15 Februar 2012

Wenn...

die Hutschachteln heraus geholt werden,

 am Schrank  "Samt & Seide" glänzt, sich Engelsflügel neben Pilotenbrille tummelt...
dann weiß der geneigte Leser schon was da kommt: 
FASNET!
Heute geht´s los...die Alte Jungfere laden zum Ball
Der Granatschmuck rausgeholt und der Hut frisch aufpoliert
 (Notiz an mich selbst, NEIN, man kann nicht nur schnell die Feder auswechseln...das zieht gute 6 Stunden Handarbeit mit sich!)

Ich bin bereit! Und meine Mum auch ;o)

 

Ich weiß zwar noch nicht wirklich welches "Häß" ich tragen werde...hier haben sich im Laufe der Jahre so manche angesammelt (z.b. hier oder hier oder hier...aber ich zeig Euch morgen ein Bild!

Kommentare :

  1. VIEL SPAß!!!!
    Hicks...
    Liebste Grüße & ein Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Nee, das wird heut ganz gesittet...morgen Mädelsfasnet...da vielleicht ein klitzekleines Bissel Hicks, aber mit Sicherheit nicht zu doll...weißt man ist halt auch nimmer die Jüngste ;o)

      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone oder soll ich sagen du alte Jungfer *g*....ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Fasnet! Und wenn nicht heute, dann lass es eben morgen richtig krachen...das steckst du doch noch gut weg! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß aus dem norden, auch wenn wir hier mit karneval und fasching nicht so viel am hut haben ;-)
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drum feiern wir hier im Süden ja so feste für Euch mit...Du weißt ja, Fasnet ist das Austreiben des Winters...und damit das Frühjahr auch im nördlichsten Zipfel ankommt, geben wir uns hier unten besonders Mühe ;o)

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?