03 März 2011

Sammy

ganz kurz….

Sammy 022

denn gleich geht´s zum Umzug….Narri, Narro gab es auch gestern schon…der traditionelle, diejenigen die meinen Blog schon länger lesen, kennen ihn ja schon, den Ball der Alten Jungfern:

Jungfer2011 056

So und jetzt geht´s ins Städle…auch wenn es mir nach schlimmen Nachrichten heute nicht zum Feiern ist…aber der Sinn der Fasnacht ist ja auch nicht Komasaufen (auch wenn das viele glauben)…sondern im Grunde das Austreiben des Winters.

Nachdem der Garten heute schon Hoffnung gibt, tu ich mein Bestes ;o)

Sammy 031

Sammy 033

Besonders für Dich, liebe E., denn Sonne wirkt doch auch wie ein Pflaster für die Seele

Kommentare :

  1. oh mann, simone, ich könnt schon wieder heulen...hast du schön für E. geschrieben...
    viel spaß...und vertreib den ollen winter derbe...

    drück dich..
    claudi

    ps.: hast die sammy ja doch noch gerettet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke ich drück dich....snif...

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß - ist echt witzig wie man sich HIER im bloggerland mal so ganz zufällig trifft!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?