22 Februar 2012

Brille oder Nichtbrille?


Das wollte heute Bine von Was Eigenes wissen. Als ich ihre Brille sah musste ich echt schmunzeln, trage ich doch ein sehr ähnliches Modell spazieren, ich dachte ich zeig die einfach mal...gern geht die frauKaeptn auch als Nerd...die schwarz-graue ist mein momentaner Liebling.

Hier übrigens 5 Grad plus und Sonnenschein, tja beim Winteraustreiben wohl alles richtig gemacht, oder? 

Kommentare :

  1. .... noch lieber die nicht essbaren Linsen in den Augen, ein bisschen Eitelkeit muss sein.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi,

      seit einigen muß ich Linsen wieder essen...die für´s Auge vertrage ich seither leider nicht mehr!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Brillen gehen immer.Wenn nur nicht jeden Tag das Putzen waere..:O(

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?