20 Februar 2009

Darf´s ein bisschen mehr sein? Oder Frau hat ja sonst nichts zu tun!

Am Morgen vor dem Ball packte mich der Rappel...irgendwas fehlte an meinem Hut noch...also losgesaust und nochmal Borte gekauft. So hat er zwei Stunden vor Beginn nochmal eine weitere Borte aussen und eine innen um die Hutkrempe bekommen:

IMG_3372

jetzt ist er Bortenmäßig perfekt...obwohl ich sagen muß, daß ich den ganzen Abend mit meiner schwarzen Feder auf Kriegsfuß stand....das ist ein wildes Ding...ich glaube nächstes Jahr wird sie gegen eine Graue ausgetauscht!

Hier also die versprochenen Eindrücke:

IMG_3374

Wir Drei kurz vor dem Aufbruch! B. die Arme war total erkältet und hat sich echt hinschleppen müssen...Du warst so tapfer ;o)

IMG_3378

Blau trage ich sonst so selten...aber dieser Stoff hatte mich bereits im Frühjahr auf dem Stoffmarkt regelrecht "angesprugen"...der mußte einfach mit!

IMG_3391

Dieses Jahr wurden dem Ball ein paar "Alte Zöpfe" abgeschnitten, so fand er dieses Jahr auch in neuen Räumlichkeiten statt...alles in allem hat es dem Ball aber nicht geschadet...lediglich beim gegenseitigem Fotografieren in der Pause, wie hier meine Mum und ich, da fehlte mir das "Kronleuchter-Flair" schon ein wenig:

IMG_3392

Dafür war das Essen eindeutig besser und auch sonst hatten wir wirklich wieder ein Mal einen schönen Abend mit einem tollen Programm!

Kommentare :

  1. Hey Du siehst ja super aus.. und das Bild mit der Mama ist mein Favorit...
    Ich sag nur: Narri Narro - I miss you
    ggvlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht sowas von schick aus!!!! Beneidenswert!!!!!

    äs liäbs grüssli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. wow...ihr seht ja klasse aus und bei so leuchtenden augen hattet ihr bestimmt mächtig spass...seit noch schön jeck oder wie sagt man bei euch?!...lg und ein schönes wochenende, silke

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht einfach total klasse aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Ihr Lieben!

    Ja wir hatten wirklich einen schönen Abend...das tat richtig gut!

    Silke, wir sind nicht jeck, sondern fasnetnersch! Und die ganz alten Bürger wünschen Dir auch noch "ä glückselige Fasnet"...schön oder?

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?