16 April 2014

Wunderschöne Post...



kam gestern hier an...viele haben sie schon im Shop entdeckt und zugeschlagen...bei der wunderschönen Fly-Kollektion von der Hamburger Liebe!

Herrlich kombinierbar...und schneller weg, als der Osterhase hoppeln kann...also falls Ihr Euch auch ein paar "Flys" gönnen möchtet...wartet lieber nicht zu lange!

04 April 2014

Multitasche - Taschenspieler Vol.2

Die Tasche hängt hier schon ne Woche...allerdings hatte ich keine Lust und Zeit zum Fotos machen.
Jetzt aber...hier die Multitasche von der neuen Taschenspieler CD von Farbenmix.


Das Frollein hatte sich ne neue Tasche gewünscht, als die neuen Taschenstoffe für meinen Shop geliefert wurden...und da das Frollein ja nicht mehr oft benäht werden möchte, bin ich gleich mal zu Tat geschritten (nicht, daß sie sich´s noch anders überlegt *gg*). In der Stoffauswahl blieb sie sich treu...bloß Nichts verspieltes...zuerst sollte die kleine Aufsatztasche wieder dunkelgrau sein...die niedlichen Waschbären durften dann aber doch dazu..ok, ich hab mich erdreistet die Tasche innen noch damit zu füttern...das hat mir schon wieder nen Rüffel eingebracht...tsss, dir näh ich nochmal was...aber jetzt ist alles gut...Kind glücklich...Muttern auch!
Allerdings sollte die Tasche für´s Fußballtraining sein...da ist sie doch ne Nummer zu klein...macht ja nix...auf der CD hat es ja noch genug andere tolle Taschen, die ich gerne noch probieren möchte...und die vielen tollen neuen Stoffe, die ich für Euch geordert habe, schreien förmlich nach Tasche...Ihr dürft gespannt sein!


 Und falls jetzt jemand denkt, oh coole Jacke...schaut mal HIER...ein Grund warum ich keine Zeit zu Fotos hatte, war nämlich, daß wir mal wieder am Ausmisten sind!

Tasche selbstgenäht

Schnitt: Multitasche via Farbenmix
Stoffe alle bei mir im Shop

28 März 2014

Makerist Teil 2...voila mein Kleid!



erinnert Ihr Euch an mein Makerist Kleid...endlich ist das Wetter gut genug und auch alle wieder gesund...

In Lektion 3 bis 5 wurde super erklärt wie das Futter mit dem Oberstoff verstürzt und mit dem Reisverschluß eingenäht wird und natürlich wie das Kleid fertig gestellt wird. 

Wie bereits erwähnt, eignen sich die Kurse wirklich super für Anfänger, da alles toll erklärt wird. Aber auch ich habe echt Einiges mitgenommen und gelernt! Und ich bin sicher, im Winter lerne ich mit Makerist endlich besser zu stricken!

Und falls Ihr neugierig geworden seid...schaut mal bei Makerist vorbei, da gibt´s die Kurse dieses Wochenende 50% günstiger!
So und ich hänge jetzt mal meine Beine in die Sonne...die musste ich Euch wegen Erblindungsgefahr ersparen :-)

kaeptnstupsnase  

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende!

25 März 2014

Hallo Frühling...

so war das aber nicht besprochen oder?


Dabei habe ich Dir doch so einen frühlingsbunten Strauss neuer Einkaufsbeutel genäht...
da kannst Du doch nicht widerstehen, oder?
Also schick den grausligen Schnee nach Hause und komm zurück!
Wir sind bereit :-)
 

22 März 2014

Osterkörbchen?

Weil meine Häkelkörbchen sich auch prima als Osterkörbchen zum Füllen und Verschenken eignen, habe ich mal ein paar Neue für den Shop in frühlingsfrischen Farben gemacht:


tja und was die Stars momentan so gerne tun, kann das Frollein schon lang...
gestatten Miss Photobombing ;-)
 

21 März 2014

Neues Shopfutter....


Natürlich musste die Neuauflage vom Farbenmix Staaars her...find ich die Farbstellung doch noch viel schöner und vor allem freut es mich doch immer wieder, wenn meine Kunden entzückt die Sterne in ihrem neuen Kosmetiktäschchen entdecken! Da sich Staaars nämlich anders als billige Wachstischdecke hervorragend waschen lässt, ist er doch einfach perfekt zum Abfüttern von kleinen KrimsKrams-Taschen!

Heißersehnt und heute endlich eingetroffen...die wunderschönen Loveboats-Jerseys von Cherry-Picking...hach ich bin echt ganz verliebt...und ich kann Euch auch verraten was ich heute noch so mache:
1. Waschen
2. Trocknen
3. Nähen
4. heute abend mit meiner neuen Loveboat-Buxe auf´s Sofa kuscheln!

Genau das ist der Plan!!
Und da das Wetter am Wochenende ja ganz grauslig werden soll (es ist ja sogar Schnee angesagt...uuuaaah) ziehe ich sie am Besten gar nimmer aus!
 


16 März 2014

(K)Offerte 2014...mein Instarückblick

Ihr lieben Aussteller und Besucher der (K)Offerte...Ihr wart toll! 
So ein vielseitiges Angebot und so super besucht...teilweise war kaum mehr ein Durchkommen...es ist als Aussteller natürlich toll, daß solch ein Interesse herrscht und man immer wieder ein nettes Feedback bekommt!
 Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Rike & Janina für die perfekte Organisation!
Denn ohne gute Vorbereitung ist der tollste Markt nichts. Aber Ihr habt im Vorfeld einfach super ausgewählt, die verschiedenen Anbieter schön platziert, damit auch das Bummeln abwechslungsreich ist und hattet trotz Stress immer ein offenes Ohr für unsere Fragen! Dafür ein ganz großes Lob!

Zum Fotografieren blieb gar nicht viel Zeit...hier aber ein kleiner Insta-Rückblick:

Klar geshoppt habe ich auch...
der blaue Fisch vom Nähhaus wohnt hier ja schon eine ganze Weile (gekauft bei der ersten (K)Offerte, nun hat er noch eine kleine Schwester bekommen...Familienzusammenführung sozusagen ;-)
Der Hund wird bald mein Kissen ziehren und stammt wie der Hase von Kittiekat
Und auch die tollen Heimat-Postkarten von julipri haben mein Herz sofort erobert!
Hach ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

So nun werde ich noch ein paar Reststücke in den Shop einstellen.
Ausserdem sind ab heute alle Kinderkleider 20% reduziert.
Da aber auch ganz bald viele tolle neue Stöffchen in den Shop ziehen möchten (und vor allem hier ins Regal) brauche ich noch ein wenig Platz...
deshalb heißt mal wieder
"Ramadama"

Für alle meine Leser gibt es diese Woche bis einschließlich 23.03.14 20.00 Uhr 

15% auf alles was nicht reduziert ist!

Schreibt mir beim Kauf einfach den Hinweis Blog-Sale dazu!

Liebste Grüße
Simone

14 März 2014

Ich packe meinen Koffer...


(K)offerte 2014...seid Ihr dabei?


Morgen, Samstag 15.03.2014 von 11-17 Uhr
Rainhofscheune
Kirchzarten-Burg!

Ich freue mich mit rund 60 weiteren Ausstellern auf Euer zahlreiches Kommen!

Und alle die zu weit weg wohnen...bei Insta werde ich sicher einige Bilder zeigen...dann könnt Ihr bei diesem tollen Markt auch ein wenig dabei sein!

07 März 2014

Kleine Bastelei...

Heute wird mal wieder gefeiert...da das Geburtstagskind aber erst im Laufe des Tages vom Skifahren nach Hause kam, wollte ich sie mit einer kleinen Geburtstagsgirlande überraschen.

Bei Pinterest bin ich schnell fündig geworden...


Schwups das tolle Freebie von pizzazzerie ausgedruckt, lieben Dank dafür...dann noch ein bissel Konfetti gelocht...aufgefädelt und Überraschung geglückt  :-)


Habt ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

06 März 2014

Mini-Lina...

Uih, die ist schon solange fertig, daß ich sie fast vergessen hatte zu zeigen...

Babykombi bestehend aus:
Mini-Lina...ein Teil der neuen Baby-Kollektion von FrauLiebstes
in guter Gesellschaft mit Amtlichen und die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung!







Schnitt Hose & Tunika via Farbenmix
Schnitt Pulli via ki-ba-doo

So und am Wochenende dann hoffentlich endlich mal Bilder von meinem fertigen Kleid!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?