23 Januar 2014

Na das geht ja schon wieder gut los!

Ziemlich still hier!

Wie gut, daß ich keine guten Vorsätze hatte...einer davon wäre mit Sicherheit gewesen öfter zu bloggen... *Hust* dann wäre der ja schonmal nicht eingehalten.

Aber manchmal kommt halt alles anders und so ist es derzeit hier...zum Beispiel gab es recht spontan Zuwachs in der Kreativwerkstatt:

 

 Ja auch ich bin auf den Zug aufgesprungen und bin unter die Plotter...Plotterer?...gegangen. Den wollte ich schon lange, aber eigentlich erst so Februar / März...tja aber ich bin halt ein spontaner Mensch ;-)...und so wird hier gerade alles gepimpt, was nicht niet & nagelfest ist....





Daß das mit dem Plotter dann doch recht schnell ging, war auch irgendwie ein Trostpflaster. Seit Ende November mache ich schon wieder an Infekten rum...meine Bronchien finden diesen komischen Winter echt doof!

Aber so ganz schlecht ist es ja auch nicht, wenn man mal ein bissel langsamer machen muß...schließlich habe ich mir allerfeinstes Lesefutter besorgt....


DAYlicious...ein Gemeinschaftswerk von 5 meiner Lieblingsblogs...Lykkelig, La Petit Cuisine, Törtchenzeit, Liz & Jewels und Klitzeklein...so leckere Rezepte, so schöne Bilder...wirklich sehr zu empfehlen!

Grüße aus meiner Küche, von Lisa Nieschlag, die ein Teil von Liz&Jewels ist...genau das Richtige für mich, da ich sehr gerne Selbstgemachtes verschenke. So appetlich anzuschauen und dazu noch liebevoll illustriert...und obendrauf gibt´s gleich ne Menge DIY-Tipps, damit Ihr Eure leckeren Geschenke auch noch schön verpacken könnt.

Und zu guter Letzt...heiß ersehnt und gestern endlich eingetroffen:
Zucker, Zimt & Liebe von der bezaubernden Jeanny. Hmm...ich sag´s Euch, ich werd doch noch zur Bäckerin...ich sag nur, mallorquinischer Mandelkuchen, Schokotarte mit Baiser, Himbeer Friands oder Pasteis de Nata...ich will Euch ALLE mal probieren.

Ha, sag ich doch wie gut, daß ich keine Vorsätze gefasst habe...die Nummer 2 mit den 2-3 Kilos weniger, hätte sich hiermit dann auch erledigt!

Kommentare :

  1. Hi, ich schleiche gerade auch um einen Plotter rum. Kannst du diesen empfehlen? Leichte Bedienung? Schneidet ordentlich aus? würde da gerne echt mehr sehen :) Also her mit den Ergebnissen
    Gruß
    Aka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aka,

      ja ich bin sehr zufrieden, das Programm ist leicht zu bedienen, es gibt superviele Anleitungen im Netz dazu und mit dem Schnittergebnisse bin ich auch sehr zufrieden. Wobei für das was ich bisher geplottert habe, mir auch der kleinere Portrait gereicht hätte,der schneidet 20cm breit und ist momentan sogar super im Angebot...ich glaube, wenn es den zu dem Preis vor ein paar Wochen gegeben hätte, hätte ich vielleicht erstmal den genommen.

      LG Simone

      Löschen
  2. Liebe Simone,
    danke für deine Antwort. Am liebsten würde ich ja mal bei jemandem zusehen, der Ahnung hat.
    Aber bis jetzt habe ich noch niemanden in meiner Nähe gefunden, der so ein Ding besitzt. Muss ich wohl noch weitersuchen.
    Lieben Gruß
    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Cameo rockt !
    Und ich sehe eine Feder ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :-))) da klebt eine Lila-Lotta Feder! Lieben Dank nochmal für die Vorlage ;-*

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?