12 August 2014

And the winners are....

Guten Morgen Simone,
tolle Sachen zeigst Du immer wieder…. und das wäre ja genau das Richtige für jemand, der sich kaum noch bewegen kann :-) Drum mach ich mit…
Liebe Grüße
Brigitte 

Liebe Brigitte, das freut mich ganz besonders, daß ich Dir den kugelrunden Endspurt noch ein wenig versüßen kann ;-)...meldest Du Dich mal bei mir wegen der Abholung?

Ach herrje, wie lange ist das denn her, als ich regelmässig Ärger bekam, wenn ich im Unterricht mit der Sicherheitsnadel an Knie... Ich war damals ein wahrer Experte (dachte ich zumindest) und hatte diverse Muster drauf. Ein Mal wollte ich ein ganz dünnes, also habe ich mir eines aus Nähgarn (immerhin doppelt gelegt) geknüpft. Trip down Memorylane...

Auch Dir Eeva, Herzlichen Glückwunsch...bitte mail mir doch Deine Adresse, damit sich das Paket auf den Weg zu Dir machen kann!

Und für alle die lieber Nähen...habe ich auch tolle Neuigkeiten: die tollen Surprise Surprise Stoffe sind seit gestern im Shop...20 wunderschöne Gute-Laune-Designs:

 

1 Kommentar :

  1. Ach Quatsch, das ist ja der Wahnsinn! Dann kann ich ja meine rostigen Kenntnisse im Freundschaftsbändchenknüpfen wieder aufleben lassen... ich traue mich aber nicht mit der Sicherheitsnadel am Knie in eine Besprechung zu gehen, obwohl dass schon ein Spass wäre!

    Vielen lieben Dank an Dich für die tolle Verlosung und auch danke an die Glücksfee!
    Glückwunsch auch an Brigitte und einen guten Endspurt!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?