01 September 2014

FrauKaeptn goes Fächle...


Ruhig war es...klar wie immer in den Sommerferien, geht mir einfach das Familienleben vor.
Aber ich war auch fleißig und habe eine ganze Menge kleiner Sachen genäht...FrauKaeptn Baby...

Nein hier ist kein Nesthäkchen in Sicht...vielmehr habe ich ab heute ein Verkaufsfach...Ein Fächle im Fächle 

Bodys für Mädels & Jungs, Shirts, Tunikas und ein paar U-Heft-Hüllen...und bald gibt es auch noch Nachschub...Strampler möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren!




Meine kleine KaeptnStupsnase Babykollektion
ab heute erhältlich 

im Fächle
in der Hebammenpraxis Schweizerhof
Kirchzarten-Zarten


Schnitte: Zwergenverpackung/Farbenmix, MiniLina/ki-ba-doo, Regenbogenbody/Schnabelina
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?