07 August 2014

Style it! VERLOSUNG!

Seit Tagen wird hier gestickt, geknüpft, gewickelt...
wir testen nämlich gerade die neue Anchor Style it Linie...und sind begeistert!

Endlich beschäftige ich auch mal mit Freundschaftbändchen...das wollte ich schon lange mal machen...erstmal im schlichten Muster...weitere werden aber noch getestet!

Auch gestickt habe ich ehrlich gesagt noch nie...Dank Anchor kann ich es es jetzt und die gestickten Handyhüllen sind ja auch echt süß!

Das Kind hat sich flix die langweiligen Ohrstöpsel aufgehübscht....so hört sich´s doch gleich viel schöner Musik!


Du willst das auch? Dann gewinne doch einfach Eins von Zwei StyleIt Paketen, die mir freundlicherweise für Euch zur Verfügung gestellt wurden!

 Prall gefüllt...mit zwei bestickbaren Iphone 5 Hüllen, genug Stickgarn, Neon Reissveschlüssen etc...lasst Euch überraschen!
 
Hier der Inhalt einer Box...die andere hat ein türkises Garn dabei statt Pink!

 Hinterlasst bis Samstag, 09.08.2014 0.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Vielleicht schreibt Ihr ein wenig was, was Ihr mit den Sachen machen würdet? Seit Ihr vielleicht schon Freundschaftsband-Knüpf-Experten? Ich bin gespannt!

Und wer sich erst noch ein wenig schlauer über Anchor Style it machen will, kann das HIER tun...hier gibt´s noch viele tolle kreative Ideen und Anleitungen für Euch!


Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    das ist ja wirklich ein klasse Paket. Die Kopfhörer deiner Tochter finde ich super. So ommt es nicht mehr zu Verwechslungen. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Packete sehen super aus! Ich finde die Kopfhörerverschönerung großartig! Meine letzten versuche Freundschaaftsbänder zu knüpfen liegen bestimmt 20 Jahre zurück....also ich würde das sehr gerne wieder lernen, weil ich mich erinnere, dass es Spaß gemacht hat!
    LG Wesergarn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    Lang, lang ist es her, dass ich mit ner Sicherheitsnadel am Knie in der Schule saß und Freundschaftsbänder geknüpft habe. Denke das wäre jetzt was fürJunior und mich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super Set, ich liebe alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Gestickt habe ich ewig nicht mehr, aber eine Handyhülle wäre echt toll und das sie auch genau auf mein Handy passen würde, hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wow, ich fühle mich an meine Schulzeit erinnert, da haben wir stundenlang Freundschaftsbänder geknüpft, so toll :))
    Versuche mal mein Glück
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total genial aus.....die Neonfarben treffen genau mein Geschmack!Freundschaftsarmbänder knüpfen?....schon wieder ein wenig her und gerade total Lust drauf;). Gerade in den Farben würde ich ein Armband aus mehreren Bändern knüpfen und vielleicht noch ein Anhänger mit einarbeiten...

    Vielleicht darf ich das Paket ja auch testen?!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es meiner grossen Tochter schenken,
    die super gerne Freundschaftsbänder knüpft.
    Die umwickelten Kopfhörer begeistern sie bestimmt.
    Die Iphone Hüllen bekäme sie auch, aber nur unter der Bedingung, eine für mich zu machen - ich habe nämlich ein iphone, sie ein Samsung *g*

    Ich drücke mir mal fest die Daumen für diese tolle Verlosung!
    herzliche Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hach da kommen Erinnerungen hoch,als Kind habe ich die tollen bunten Bänder auch geknüpft.Das würde ich so gerne noch einmal machen,danke für die tolle Verlosung. lg Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Was ein tolles Paket.In meine Jugend habe ich massig Armbänder geknüpft, das Paket wäre super um das nochmal zu testen ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das lange her mit der Knüpferei ;-)
    Würde wahnsinnig gern mal "sowas" wieder probieren...
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  11. wow, simone,! das wär was für 's Töchterlein und mich 😍 ich drück uns die daumen!!!
    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen. Also hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Buch zum Thema sticken gekauft, mit einigen ausgefallenen Ideen. Da würde ich gerne einige ausprobieren, mit diesem tollen Paket.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein Super Set ,wäre genau richtig für meine Große. Hier werden momentan Unmengen von Looms geknüpft diese Variante würde hier bestimmt auch gut ankommen.
    Sommergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da kommen einem alte Zeiten in Erinnerung. Was haben wir in der Schule Freundschaftsbänder geknüpft - und der Wolfgang "Wolle" Petri hat man sich dazu vorgestellt, wie er mit seinen Kilos an Freundschaftsbändern auf der Bühne steht und "Wahnsinn..." singt... lange her.... :-)
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen, und drücke allen ordentlich die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für eine tolle Verlosung! Freundschaftsarmbänder stehen hier gerade hoch im Kurs und im Hinblick auf den nahenden Urlaub wäre das ein super Gewinn!

    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    was für ein tolles Set, das wäre genau die richtige Ferienbeschäftigung für mich und
    meine Tochter.(wir in Bayern haben ja noch gut 5 Wochen)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Freundschaftsbaender. Da es bald in dn Urlaub geht, waer das perfekt fuer mich.
    Darum huepf ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Da werden Erinnerungen wach. Hach. Wie schön, dass es das wieder gibt.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Die letzten Freundschaftsbänder sind noch gar nicht so lange her - die waren doch großes Thema in der MollieMakes vom letzten Sommer. Und jetzt ist doch wieder Sommer. Und mit solch tollen Farben bleibt der Sommer noch ein bisschen länger. Also versuch ich mein Glück - und werde berichten :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie Klasse,
    da hätt ich auch schon Verwendung dafür, denn mein Enkel steht im Moment sehr auf Neon
    und er hat in 3 Wochen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  21. Wir bekommen zur Taufe unserer Tochter ganz viel Kinderbesuch und da wäre das doch eine tolle Beschäftigung für die Mädels und so wie ich mich dann kenne, sitz ich dann nur bei den Kids ;-)

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt "muß" ich mich hier mal anstellen. Makrame habsch als Kind gern gemacht, leider nicht mit so schönen bunten Bändern. Türkis ist bei mir ne Traumfarbe. So´n Paket wäre toll für den kommenden Urlaub. Da kann ich alle Kinder wunderbar mit beschäftigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Uih, das klingt spannend das Set.
    Ich würde es meinen beiden Söhnen geben, die heute aus dem Zeltlager kommen und noch 5 Wochen Ferien (Niedersachsen) vor sich haben ;-)
    Beschäftigung ist wichtig *gg*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Mal habe ich als Kind Freundschaftsbänder geknüpft. Lang lang ist es her. Daher würde ich es gerne mal mit meinem Großen zusammen probieren. Die Farben sehen ja toll aus!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück habe!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Simone,
    tolle Sachen zeigst Du immer wieder…. und das wäre ja genau das Richtige für jemand, der sich kaum noch bewegen kann :-) Drum mach ich mit…
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Au ja! Neonfarbene Freundschaftsbändchen für alle! Ich bin gerne dabei!
    Liebe Freitagsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte da ein Mädel daheim, das sich sehr über das Set freuen würde :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie verschwinden meine Kommentare immer.... ganz merkwürdig...

    Also 2. Versuch! :-)

    Ich habe als Kind sticken gelernt und auch in der Schule Freundschaftsbändchen geknotet. Meine Tochter fängt jetzt auch an und will alles ausprobieren und lernen... Da springe ich doch seeehr gerne in den Lostopf!! :-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Oh super da versuche ich doch gerne mein Glück! Meine Süßen basteln so gerne , da wird etwas Schönes draus gezaubert! Vg alex

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Was für ein tolles Paket! Bei uns im Haus wird - wenn gerade keine Glasperlen gemacht werden - geknüpft, geschnipselt, gewerkelt und gebastelt. DIESES Set wäre eine perfekte Ergänzung des Ferienprogramms und kann praktischerweise überall hin mitgenommen werden. Ich würd mich freuen - und das Tochterkind auch ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre perfekt für meine beiden Ferienmäuse, die hier häkeln, loomen und was weiß ich alles. Aber die Handyhülle wäre meine ;-)
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Simone,

    mir gefallen die oldschool-Freundschaftsbänder viel besser als diese Gummidinger, hab es meiner Tochter gerade gezeigt, ich denke da würden wir uns erstmal gut austoben. ;-) Die Kopfhörer hat Deine Tochter aber sehr gekonnt verschönert!

    Lieben Gruß und danke für die Verlosung,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ach herrje, wie lange ist das denn her, als ich regelmässig Ärger bekam, wenn ich im Unterricht mit der Sicherheitsnadel an Knie... Ich war damals ein wahrer Experte (dachte ich zumindest) und hatte diverse Muster drauf. Ein Mal wollte ich ein ganz dünnes, also habe ich mir eines aus Nähgarn (immerhin doppelt gelegt) geknüpft. Trip down Memorylane...

    AntwortenLöschen
  34. Was haben wir in den 80ern gesessen und haben die Bändchen geknüpft - es kommt alles wieder, gelle? Inzwischen macht die Große das ein oder andere Armband sogar für die Mama. Da sie einen unerschöpflichen Nachschub bräuchte, wäre das ein super Anfang - ich hüpfe...

    LG
    und ein schönes Wochenende
    Henrike

    AntwortenLöschen
  35. Lang lang ist her... In der Schule, nachmittags, beim Segeln, immerzu wurden hübsche Bänder geknüpft. Wenn ich gewinnen würde, würde ich Freundschaftsbänder für das Töchterchen und ihre Freundin machen,,vielleicht können mir die beiden dabei sogar etwas helfen ( mit 3,5 & 4 Jahren?).
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte gerne in den Lostopf, weil ich noch eine sinnvolle Beschäftigung für den Sommer auf der Terasse suche. Ich habe sechs Enkelkinder, die sich über das ein oder andere Geschenk,das ich daraus knüpfen würde bestimmt sehr freuen.
    LG Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  37. hallo Simone,
    das ist ja ein toller Gewinn, den ich direkt an meinen Teenie weitergeben würde. Damit würde ich Sie seeeehr, seehr glücklich machen :-)

    liebe Grüße
    inga

    AntwortenLöschen
  38. Hey, die Sachen sehen ja echt toll aus. Würd ich gerne ausprobieren.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  39. Ui super! Diese Freundschaftsbänder habe ich als Kind auch immer geknüpft! Bei so tollen Bändern könnten die Süßen hier bestimmt auch nicht widerstehen und knüpfen was das Zeug hält. Danke, dass wir bei dir die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. ooooh ist das toll...soooo schöne farben.Welch ein Zufall.!!gestern haben wir noch von diesen freundschaftsbänder gesprochen.!!! da meine tochter gestern ihr freundinnen zu besuch hatte und sie alle im loop-fieber sind . Da hab ich in der runde gefragt ,ob jemand DIESE freundschaftsbänder schon mal geküpft hat.Da kam ein NEIN.Da habe ich gesagt,wenn ihr das Nächste mal kommt,versuchen wir diese Bänder zu knüpfen!!!,Alle waren begeistert.diese hab ich auch als kind geknüpft und sie erinnern mich an meine Kindheit.
    oooooh somit käme dieses Set sooo gut an und würde auch sooooofort verarbeitet werden.
    Besonders die Farben sind megaschööööön....UIiiiii,vielleicht haben wir *hoffe* Glück.
    Die Kinder würden sich riesig freuten.
    Danke für die Verlosung...schönen Tag noch...liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann mich auch noch erinnern! Stundenlang haben wir geknüpft und gequatscht! Ach ja, war das schön. Würde ich gern an meine Tochter weiter geben und ihr das Knüpfen beibringen. Die Farben
    sind der Knaller, bekommt man direkt Lust sofort abzufangen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh das sieht ja vielversprechend aus. Schon das Köfferchen ist so süß. Leider habe ich mir Freundschaftbändern noch nicht so viel Erfahrung, liegt vielleicht daran, dass ich jungsmama bin, aber es ja nie zu spät damit anzufangen..... Liebe Grüße Rike Mein email ist im blog profil.

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin keine Expertin in Freundschaftsbänder-Knüpfen, das letzte mal in der Schulzeit welche gemacht. Will aber schon eine Weile mal wieder eins mache, wenn das kein Zeichen ist... und Neon-Zipper ist ja wohl mega...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ja coole Sets. Mit allem, was das Herz begehrt. :-) ich habe früher schon immer Bänder geknüpft und gerne getragen. Und die handyhülle ist ein Knaller. Ich versuche daher mal mein Glück. Viele liebe Grüße, kathi (Katharina.mueller1986 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich möchte einfach nur mein Glück versuchen. Lese immer wieder still und heimlich deinen Blog. Ich finde den Blognamen einfach hinreißend.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    hier möchte ich auch gerne mitmachen! Ganz tolle Idee mit den Kopfhörer. Das würd ich auch probieren wollen.
    Lg,
    Nic

    AntwortenLöschen
  47. Da sprung ich einfach auch in den lostopf.basteln würde ich mit meinen beiden nichten und selbstverständlich mit dem Enkel****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe hier einen kleinen Mann sitzen, der es supercool finden würde mit den obercoolen Farben Abschiedsbänder für seine KiGa-Kumpels zu basteln. Mama würde sich dann dem Sticken widmen....

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?