21 März 2014

Neues Shopfutter....


Natürlich musste die Neuauflage vom Farbenmix Staaars her...find ich die Farbstellung doch noch viel schöner und vor allem freut es mich doch immer wieder, wenn meine Kunden entzückt die Sterne in ihrem neuen Kosmetiktäschchen entdecken! Da sich Staaars nämlich anders als billige Wachstischdecke hervorragend waschen lässt, ist er doch einfach perfekt zum Abfüttern von kleinen KrimsKrams-Taschen!

Heißersehnt und heute endlich eingetroffen...die wunderschönen Loveboats-Jerseys von Cherry-Picking...

hach ich bin echt ganz verliebt...und ich kann Euch auch verraten was ich heute noch so mache:
1. Waschen
2. Trocknen
3. Nähen
4. heute abend mit meiner neuen Loveboat-Buxe auf´s Sofa kuscheln!

Genau das ist der Plan!!
Und da das Wetter am Wochenende ja ganz grauslig werden soll (es ist ja sogar Schnee angesagt...uuuaaah) ziehe ich sie am Besten gar nimmer aus!


1 Kommentar :

  1. Oh wie toll in grau gibt es die jetzt, ich liebe ja auch den türkisen :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?