22 März 2014

Osterkörbchen?

Weil meine Häkelkörbchen sich auch prima als Osterkörbchen zum Füllen und Verschenken eignen, habe ich mal ein paar Neue für den Shop in frühlingsfrischen Farben gemacht:


tja und was die Stars momentan so gerne tun, kann das Frollein schon lang...
gestatten Miss Photobombing ;-)

Kommentare :

  1. meine liebe... die sind so toll!!! das letztes bild ist ja wohl der kracher... H. wird wird immer hübscher!!

    liebste grüße und einen dollen drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ganz doll hübsch!! ganz wunderbare farben! sehr bezaubernd...

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Farben sind toll und Häkelkörbchen gefallen mir sowieso immer wieder !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Körbchen, bildhübsche Photobomberin und der Hase ist ist wohl der Knaller! Selbst gemacht???

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      nein den Hasen habe ich auf der (K)Offferte gekauft, er ist von Kittiekat.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Die sind Superklasse geworden und deine Tochter ist sooo hübsch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön bunt…. toll! Da überstehen wir die Frühlingspause gleich viel besser!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben tun richtig gut! Wirklich ne schöne Idee für Ostern! LG vom Cocolinchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?