16 März 2014

(K)Offerte 2014...mein Instarückblick

Ihr lieben Aussteller und Besucher der (K)Offerte...Ihr wart toll! 
So ein vielseitiges Angebot und so super besucht...teilweise war kaum mehr ein Durchkommen...es ist als Aussteller natürlich toll, daß solch ein Interesse herrscht und man immer wieder ein nettes Feedback bekommt!
 Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Rike & Janina für die perfekte Organisation!
Denn ohne gute Vorbereitung ist der tollste Markt nichts. Aber Ihr habt im Vorfeld einfach super ausgewählt, die verschiedenen Anbieter schön platziert, damit auch das Bummeln abwechslungsreich ist und hattet trotz Stress immer ein offenes Ohr für unsere Fragen! Dafür ein ganz großes Lob!

Zum Fotografieren blieb gar nicht viel Zeit...hier aber ein kleiner Insta-Rückblick:



Klar geshoppt habe ich auch...
der blaue Fisch vom Nähhaus wohnt hier ja schon eine ganze Weile (gekauft bei der ersten (K)Offerte, nun hat er noch eine kleine Schwester bekommen...Familienzusammenführung sozusagen ;-)
Der Hund wird bald mein Kissen ziehren und stammt wie der Hase von Kittiekat
Und auch die tollen Heimat-Postkarten von julipri haben mein Herz sofort erobert!
Hach ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

So nun werde ich noch ein paar Reststücke in den Shop einstellen.
Ausserdem sind ab heute alle Kinderkleider 20% reduziert.
Da aber auch ganz bald viele tolle neue Stöffchen in den Shop ziehen möchten (und vor allem hier ins Regal) brauche ich noch ein wenig Platz...
deshalb heißt mal wieder
"Ramadama"

Für alle meine Leser gibt es diese Woche bis einschließlich 23.03.14 20.00 Uhr 

15% auf alles was nicht reduziert ist!

Schreibt mir beim Kauf einfach den Hinweis Blog-Sale dazu!

Liebste Grüße
Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?