07 März 2014

Kleine Bastelei...

Heute wird mal wieder gefeiert...da das Geburtstagskind aber erst im Laufe des Tages vom Skifahren nach Hause kam, wollte ich sie mit einer kleinen Geburtstagsgirlande überraschen.

Bei Pinterest bin ich schnell fündig geworden...



Schwups das tolle Freebie von pizzazzerie ausgedruckt, lieben Dank dafür...dann noch ein bissel Konfetti gelocht...aufgefädelt und Überraschung geglückt  :-)


Habt ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. so toll!!! genau richtig für dein Geburtstagsteenie :) happy birthday ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, und nur das Beste für's Geburtstagskind!!!

    AntwortenLöschen
  3. HappiPiPaPu dem Kind und das ist doch eigentlci gleich eine Karte & Girlande in einem :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?