06 März 2014

Mini-Lina...

Uih, die ist schon solange fertig, daß ich sie fast vergessen hatte zu zeigen...

Babykombi bestehend aus:
Mini-Lina...ein Teil der neuen Baby-Kollektion von FrauLiebstes
in guter Gesellschaft mit Amtlichen und die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung!







Schnitt Hose & Tunika via Farbenmix
Schnitt Pulli via ki-ba-doo

So und am Wochenende dann hoffentlich endlich mal Bilder von meinem fertigen Kleid!

Kommentare :

  1. Ach, Simone, das ist ja herzallerliebst geworden - richtig süß für kleine mini-Mädchen <3.
    Allerliebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da habe ich aber gegrübelt, was "Amtlichen" ist, aber als ich dann das süße Teilchen gesehen habe, wusste ich, es konnte nur ein "amelinchen" sein. Alles sehr schön geworden.
    Alle Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, liebe Janina, Danke für den Hinweis...ich tipp hier ja immer noch mit Gipsschiene ;-) LG Simone

      Löschen
  3. Hihi, jetzt musste ich etwas schmunzeln. Ich habe gerade fast genau das selbe Shirt unter der Maschine liegen, selbe Stoffe, auch eine Kombi für eine kleine Maus. :o)

    Schön ist es geworden, guter Geschmack. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig...der Stoff bietet sich aber ja auch wirklich an für kleine Mäuse! Bin gespannt auf Deine Kombi!

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?