14 März 2014

Ich packe meinen Koffer...


(K)offerte 2014...seid Ihr dabei?


Morgen, Samstag 15.03.2014 von 11-17 Uhr
Rainhofscheune
Kirchzarten-Burg!

Ich freue mich mit rund 60 weiteren Ausstellern auf Euer zahlreiches Kommen!

Und alle die zu weit weg wohnen...bei Insta werde ich sicher einige Bilder zeigen...dann könnt Ihr bei diesem tollen Markt auch ein wenig dabei sein!

Kommentare :

  1. hallihallo :)

    eine kleine frage - wieviel kostet den der eintritt?

    liebe grüße,
    cäcilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cäcilia,

      der Eintritt ist frei :-)

      LG Simone

      Löschen
    2. oh - aber ich hätte auch was gezahlt ...

      na dann gehts morgen auf mit dem zug zur kofferte...

      vielen dank!

      Löschen
  2. Och manno - ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten. Schaff ich einfach nicht. Jetzt würde ich schon mal nicht so weit weg wohnen - wieder nix!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja schade...denn es ist echt ein sehr schöner Markt und auch die Rainhofscheune ist toll! Vielleicht beim nächsten Mal!

      LG Simone

      Löschen
  3. Oh das hört sich gut an. Leider lieg ich mit Grippe im Bett. Würde über eh zu weit weg wohnen.
    Viel Spaß und viel Erfolg
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...dann wünsche ich Dir, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst!
      LG Simone

      Löschen
  4. Viel Erfolg und viel Freude bei der (K)offerte! Ich habe zu lange mit meiner Bewerbung gezögert, weil ich nicht wusste, ob ich genug geschafft bekomme - und dann war es zu spät. Menno! Vielleicht schaffe ich es aber morgen einfach zu kommen und zu schauen!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?