07 Januar 2014

Willkommen 2014!

Wow, ich glaube so konsequent konnte ich meine Blogpause noch nie durchziehen...ich habe nicht nur nicht gebloggt, sondern war fast zu 100% Online abwesend...und ich muß sagen, es hat so gut getan!

Und so wünsche ich Euch zwar etwas spät, aber dafür nicht weniger von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Heute bekommt uns der Alltag wieder zurück, die Kinder müssen wir zur Schule und ich ins Büro! Vorher zeige ich Euch aber noch, was vor den Ferien noch streng geheim war...die traditionellen Weihnachtskleidchen für meine Nichten:

Lillesol&Pelle, Herbstkombi

Dieses Jahr habe ich den Herbstkombi-Schnitt von Lillesol&Pelle gewählt. Julia macht tolle Kinderschnitte, die schnell genäht und gut erklärt sind und sich somit auch super für Anfänger eignen!

Und daß es Pluma sein soll, war bereits beim Probenähen klar, nur leider hatte ich da nicht genug Stoff für zwei Kleidchen...aber Nachschub kam ja zum Glück noch schnell vor Weihnachten!

Hier noch ein kleiner Handy-Schnappschuß von meinen Mäusen...die Kleider passen perfekt und auch die Matruschkas kamen super an!


So jetzt aber schwupps an den Schreibtisch...bis bald!

Kommentare :

  1. och wie süüüß die beiden ♥ und die beiden pimpis sind auch toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider! Ich bin noch am überlegen was ich aus dem tollen Pluma zaubern soll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich die Beiden in den Kleidchen !
    Der Stoff ist aber auch zu schön und der Schnitt der Kleidchen herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    was für schöne Kleidchen ! Da haben sich deine Nichten bestimmt sehr gefreut.
    Ein Traum !
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?