08 Januar 2014

short stories 2014 #1

Bine & Andrea möchten im Rahmen Ihrer neuen Jahresaktion gerne wissen, was ich mir für 2014 vorgenommen habe...Gute Vorsätze! Habe ich die überhaupt?

Früher ja...mittlerweile hat Silvester gar nicht mehr so die Bedeutung für mich und die Sache mit den Vorsätzen...sind die nicht eher dafür da gebrochen zu werden?

Nein, wenn ich tief in mich reinhorche...ich glaube ich habe Keine, weil ich mich und mein Leben ganz ok finde. Klar ich könnte regelmässiger bloggen, mehr Nähen, nicht so ein Chaos im Nähzimmer veranstalten.
Ich könnte mich auch mehr bewegen, regelmässig Augencreme benutzen (vergess ich ständig) und immer gesund essen.

Könnte! Aber will ich das? 
Nein ganz ehrlich nicht!

Denn seit ich schon eine ganze Weile nicht mehr zwanzig bin (und auch die dreißig ist schon um die Ecke), kenne ich mich besser und weiß genau: je mehr ich mir vornehme, umso mehr geht der Schuß nach hinten los!

Ich sag nur, JoJo-Effekte gibt´s in allen Lebensbereichen. Und so werde ich auch 2014 weitermachen, wie gehabt, finde mich und mein Leben ganz ok und lebenswert und wünsche mir gesund zu bleiben!

Und ein klitzekleiner Vorsatz ist beim Schreiben doch entstanden...ich nehme mir auf jeden Fall vor, die weiteren 11 Monate bei den short stories am Ball zu bleiben!

Kommentare :

  1. Das ist doch mal ein toller Vorsatz :-)) Und ich finde auch, du kannst so bleiben wie du bist!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eigentlich hast du vollkommen recht mit dem, was du schreibst. :-) Danke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Recht hast Du...

    Ich bin schon gespannt auf die nächste Story vonund evtl. mit Dir.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, das hast Du toll geschrieben und ich finde Deine
    Einstellung super gut! Ich sehe es ganz genauso!
    Und ich freue mich total, dass Du bei Short Stories mitgemacht hast
    und weiterhin mitmachen möchtest!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich schon auf das neue Thema und hoffe ich halte das Jahr über durch!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?