21 Dezember 2013

Foodist Box...die Verlosung

Uih da habt ihr mir´s teilweise nicht leichtgemacht...an sich dachte ich , ok ihr verlinkt Euch und fertig...
Allerdings diejenigen bei denen das Verlinken vielleicht nicht geklappt hat oder vielleicht gar keinen Blog haben, wollte ich dann doch nicht aussen vor lassen!

Also schön eine Liste geschrieben, doppelte Einträge ausgeklammert, ergibt 24 liebe Menschen, die gerne gewinnen möchten:


Schwupps die elekronische Lostrommel angeworfen...and the winner is:

Emma!!

Das freut mich sehr...denn Emma war die Erste, die einen netten Kommentar geschrieben hat und ausserdem weiß ich, wie wichtig Ihr gute Lebensmittel sind und dass sie wie ich ein Entdecker ist!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Für alle die nicht gewonnen haben, aber trotzdem noch neugierig sind ein kleines Trostpflaster:

Mit dem Code 

"H0411willkommen"

bekommt Ihr die erste Abo-Box für 18,- € statt für 24,- €!

So nun wünsche ich Euch frohe Festtage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches 2014!

 Ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Euch!

Kommentare :

  1. yippyjayeahhh... also das ist ja echt mega...also ich hab ja schon alle himmlischen Helfer um Glück gebeten..und geklappt hat es bis jetzt nicht wirklich..boah ich freu mich...sooo mega..sooo genial..und hach...danke ans Universum...ich sag ja Wünschen hilft...ich drück dich und freu mich riesig mega voll dolle...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,
    ich weiß gar nicht warum mein Kommentar drei Mal erschienen ist???
    Gesetzt habe ich nur einen. SORRY für die Aufdringlichkeit, das war wenn ein Versehen!!!
    Liebe Grüße aus Lienen und merry merry X mas an a happy nice new year 2014...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      mach Dir keine Sorgen...ich habe das nicht als aufdringlich empfunden! Ich kämpfe doch auch oft mit den Tücken von Blogger.

      Auch für Dich und Deine Lieben frohe Festtage und alles Liebe fürs neue Jahr!
      Herzlichst Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?