31 Juli 2013

Mit einem lachenden und weinenden Auge...

zeige ich Euch heute FrauLiebstes neuster Streich:

BIG BEACH BAG

Weinend, da unsere Beachtime für dieses Jahr ja bereits beendet ist....
Lachend, weil zum Einen ja herrlichstes Freibadwetter ist und zum Anderen ist die BBB eine super Alltagsbegleiterin...egal ob beim Einkaufen oder zum Grillen mit Freunden...da passt echt alles rein, denn sie ist wirklich riesig, aber trotzdem überhaupt nicht sperrig zu tragen!


Und wollt Ihr es nicht so groß...kein Problem...es gibt die Taschen in 3 Grössen...bei FrauLiebstes im Shop! Die Stoffe bei mir im Shop (Chevron und Punkte sind jedoch aufverkauft)

Ich werde mit Sicherheit bald noch eine Mittlere nähen...aber eins nach dem anderen, denn schließlich haben auch wir seit letzter Woche endlich Ferien!
Und da ist erstmal Ausschlafen angesagt...oder besser VORschlafen? Denn ein neuer Mitbewohner Ereignis eilt mit großen Pfoten auf uns zu...mehr dazu bald!

Kommentare :

  1. Einfach nur SCHÖN!!
    Das mit dem Ausschlafen kommt mir sehr bekommt vor; noch eine schöne Ferienzeit.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ela...das wünsche ich Euch auch!

      Löschen
  2. Suuuuper schön geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir einfach richtig gut! Richtig frech maritim :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Total genial, soooo schön.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?