15 August 2013

Kaum aus der Sommerfrische...

schickt der Herbst die ersten Boten...in Form dieser zwei Traumstöffchen...schon im Shop!


Die zwei sind aber nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das was noch kommt...sooo schöne Stoffe habe ich für Euch bestellt! Hier schonmal ein klitzekleiner Vorgeschmack...es kommt natürlich noch viel mehr Schönes...so stay tuned!


 Und auf was Ihr Euch noch freuen könnt und wie es in der Sommerfrische war...dazu die Tage mehr!

 

Kommentare :

  1. Die sehen echt sehr toll aus. Ich habe allerdings erst mal Stoffkaufstop und werde wohl schmachten müssen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielleicht hast Du ja Glück und die Stoffe kommen erst NACH Deinen Kaufstopp ;o)

      LG Simone

      Löschen
  2. oh, wow, sehen die schön aus..ich bleibe auf jeden Fall ´dran ! VG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      sehr, sehr gern...ich freu mich :o)

      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?