25 Juli 2013

Endlich Ferien...


und das Kind ist krank...gestern auf einen Schlag 40 Fieber, Kopf-und Gliederschmerzen und Gespucke...meine Maus tut mir echt leid!

Ins Büro bin ich heute dann nicht (vielleicht ein Fehler, denn meint Kopf brummt auf einmal auch wie sonstwas...), dafür ein wenig an die Nähmaschine...dabei ist mir aufgefallen, daß ich auch die letzten genähten Sachen noch gar nicht gezeigt habe...ehrlich, die zwei Wochen vor den Ferien sind fast so wie vor Weihnachten...irgendwie hatten wir nur Termine...

Foto-Session gabs aber keine...das Kind geht vor...aber ein paar schnelle Handyfotos habe ich geknipst:


Mein Outfit heute morgen...erinnerte mich daran, daß ich unbedingt noch ein zweites FrauJulie-Kleid wollte...also schnell zugeschnitten:



Frau Julie via Schnittreif...schon jetzt in der TopTen meiner absoluten Lieblingsschnitte!

Auch dieses Top war schon länger fertig:

 

Und auch hier wollte ich schon länger mal Eines für mich nähen...



Und wenn ich schon mal dabei war...auch gleich nochmal eins fürs Kind...für mich mit Schnickeldi...fürs Kind darf es nur ganz schlicht sein...

E-Book BasicTankTop via frauliebstes.com
E-Book Kleid FrauJulie via Schnittreif / Dawanda

So und jetzt kuschel ich mich zur Patientin aufs Sofa



und höre hier mit:



Bis bald...geniesst den Sommer...wie immer wird es hier ferienbedingt ziemlich still werden!

Kommentare :

  1. Tolle Shirts und Kleider hast du genäht. Gefallen mir alle sehr.
    Gute Besserung ans Kind, das ist wirklich doof bei diesem Wetter. Aber meinen Sohn hat es vor kurzem ganz ähnlich erwischt: Fieber, Bauchweh und Spucken. Echt blöd.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...erst mal deiner Maus gute Besserung - was fuer ein doofer Ferienstart...den Schnitt fuer das Kleid habe ich gleich mal bestellt, um dann festzustellen, dass meine Naehmaschine gar nicht in die Luftfracht gewandert ist - doof, denn im Oktober kann frau in Deutschland kein so luftiges Kleid mehr tragen...egal, der naechste Sommer kommt bestimmt...das AmerikaTop kannst du ja dann fuer mich bei unserem ersten Wiedersehen in Deutschland tragen :0)...see you, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Silke,

      Du wirst lachen, genau an Dich habe ich beim Nähen vom Shirt auch gedacht ;o).

      Das mit der Näma ist ja doof. Aber hast nicht noch ne Ovi eingelagert? Und wenn Du magst könntest Du meine Bernina bis zum Herbst haben...sticken tu ich ja eh kaum!

      Drücker Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone,

    gute Besserung für Deine *Kleine* ... und dann natürlich super schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?