20 April 2013

Ein bisschen gebastelt...

der Dauerregen gestern bot sich ja aber auch an, um endlich mal am Blog-Outfit zu basteln.

Ja das alte war schön (wie mir beim blogst-workshop auch sehr nett bestätigt wurde)...für mich waren die warmen Gelb-Grau-Töne aber auch sehr herbstlich bzw. winterlich.

Nun war es mir einfach nach was Frischerem...ein Tulpenbeet...eine luftige Sommerbrise...ein Tag am Meer...und die Lektüre der neuen Living at home haben mich inspiriert...wenn mein Jungs schon gegen pudrig rosa Wände sind, dann tobe ich mich eben hier in meine vier Blogwänden aus! Und ausserdem habe ich mir ja fest vorgenommen, das Gelernte noch etwas zu vertiefen und mich endlich mit dem Photoshop besser anzufreunden.

Gefällt Euch die neue Optik?

Genießt das Wochenende...auch mit Regen...
bis bald!

Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    mir gefällt die neue Optik sehr gut.
    Die gelb-grau-Töne fand ich auch schön, aber von Zeit zu Zeit braucht der Mensch mal ne' Abwechslung, nicht wahr?
    Einen Workshop zum Thema Bloggestaltung würde ich auch gerne mal besuchen.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Daumen hoch Frau Käptn!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow gefällt mir total gut...ganz tolle farben
    und die gestaltung ist bombe
    weiter so...

    sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Sehr schön geworden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Sieht super aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?