16 April 2013

#Geshoppt #Gelernt #Geschlemmt

Ich hatte es ja schon angekündigt...die Shootbag und ich haben uns gleich mal zusammen auf die Reise nach München gemacht. Freitag stand ein bissel Bummeln auf dem Programm, abends dann leckerst essen im Theresa...dort ist es nicht nur lecker, sondern auch ein total schöner Laden und das Personal wirklich superfreundlich und so wurde es ein rundrum gelungener Mädelsabend mit Emma & Friends!
 



Am nächsten Tag ging es in aller Früh an den Flughafen, um den Rest der Reisegruppe abzuholen...FrauLiebstes und FrauLilaLotta hatten sich auch auf den Weg in den Süden gemacht. Zu viert ging´s dann Richtung Schwabing zum Workshop blogst.pro.
Ein nette Location, eine tolle Runde mit vielen interessanten Frauen und vor allem Ricarda & Igor, beides tolle Gastgeber und super Referenten. Vieles habe ich gelernt...so manches muß sich setzen...brauche ich wirklich ein MediaKit? Blicke ich jemals so richtig im Photoshop durch? Ich strenge mich auf jeden Fall an, um Teile des Gelernten nach und nach umzusetzen...


 (jaaa...hier habe ich die kleinen Buchstaben vergessen zu löschen...ich sage es ja, da besteht noch sehr viel Spielraum nach oben beim Photoshop und mir)

Eine der Aufgaben war 3 Hashtags zu nennen, die mich beschreiben...ich habe das mal aufgegriffen...die 3 Hashtags des Wochenendes waren definitiv #Shoppen#Lernen#Schlemmen!

Ganz besonders schön war unser Sonntags-Frühstück! Das White Rabbits Room war mein ganz spezieller Wunsch an Emma...nachdem ich es nun schon ein paar Mal in Blogs und bei Insta gesehen hatte...war klar: Da will ich hin!

So ein tolles Café mit wunderschönem kleinen Lädchen angeschlossen...daher, wenn´s Euch möglich ist, geht unbedingt auch mal unter der Woche hin...sonst könnt Ihr wie wir die Sachen nur anschmachten, aber nicht nach Hause nehmen...ich komme auf jeden Fall wieder!


Und zur Fototasche kann ich wirklich nur sagen:

Die ist so klasse!

Neben meiner Kamera hat sie ohne zu Murren Autoschlüssel, Geldbeutel, Kosmetikkrams und das Laptop und Schreibzeug "geschluckt"!
So bin ich dieses Mal endlich mal nicht behängt wie ein Christbaum mit Handtasche, Kameratasche und Laptoptasche durch die Gegend gestolpert...ein SEHR angenehmes Gefühl!

Und die Farbe ist wie eine leichte Sommerbrise...da kommt die gute Laune von allein!
Wobei dieses Modell könnte mein Herz ja auch im Sturm erobern <3

Und noch ein dickes Danke:

an all die Sponsoren meines tollen Goodiebags:
Nostalgie im Kinderzimmer, Sweet Paul, Krima&Isa, FeineBilleterie, hellofresh, mafril, Garn&mehr, laMesa und natürlich blogst!

Hach das Auspacken war ein bisschen wie Weihnachten! Dankeschön!

Kommentare :

  1. Tolle Zusammenfassung, Simone!! Und das mit Photoshop wird schon:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Igor...ich übe ;-). Und hab´s ja schon gesagt, sollte es mal einen Workshop Layout und Photoshop geben...ich bin sofort dabei!

      Löschen
  2. Oh man wie ich Euch beneide!! Würde ich noch in München leben, wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen!! Aber demnächst bin ich wieder in meiner Lieblingsstadt und ich hoffe ich finde Zeit mal Euer White Rabbit auszuprobieren!:) Danke auf jeden Fall fürs Teilen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich wirklich gefreut, Dich zu treffen! Viel Spaß beim Kaffeetrinken im White Rabbit ;o)
      LG Simone

      Löschen
  3. Hallo liebe Simon,
    sehr schöner Bericht ! Es war aber auch ein supi Wochenende. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Einen ganz dicken Drücker und herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?