30 April 2013

Couchgefährten...

So richtig viel los ist hier zur Zeit ja nicht...
also nicht, daß es mir momentan langweilig wäre und ich Däumchen drehe...
nein beim guten Wetter letzte Woche konnten wir uns vor Arbeit rund ums Haus kaum retten...
und meine Schlecht-Wetter-Laune diese Woche...ich sag´s Euch, die wollt Ihr nicht ertragen!

Als kleines "Mistwetter-Trostpflaster" habe ich mir ein neues Buch runtergeladen und fröhlich bunte Couchgefährten genäht...wenigstens ein kleiner Farbtupfer im kalten Grau-in-Grau

Und merkt Ihr was?
Zur Feier des Tages hat sich auch ein bissel "Oranje" ins Bild geschmuggelt...kleiner Gruß ins Nachbarland ;o), denn während ich das hier schreibe, wird gerade bei Königs abgedankt!


Ein paar Farbkombis sind noch rausgelegt, ein paar Kissen werden noch folgen.
Und ein Happy-Plaid hätte ich auch noch so gerne...da muß ich aber leider noch auf die Nachlieferung von Hilco warten...

Und die Wabenbälle sollte ich auch noch farblich austauschen...

Ich sag´s doch...däumchengedreht wird hier nicht!

Habt nen schönen 1. Mai...vielleicht kommt die Sonne ja doch mal wieder?


Kommentare :

  1. Sehr schöne Kombinationen! Ich mag den Happy-Stoff auch total gerne!

    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  2. diese Kombination finde ich ich auch sehr schön. Ich möchte auch wieder mal was oranges machen.....Ich hab schon mal Ringelblumen gesäht....für unseren zukünftigen neuen Garten. Freu,feu!
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    ein kleiner Farbtupfer ???!!! Das sind aber echt wunderschöne Farbtupfer !
    Deine Kissen sind absolut "Happy" und ein Traum für jedes Sofa ;)
    Ganz herzliche Grüße und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra
    Vermisse dich auch total !

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?