14 Mai 2013

Mal keine Krabbeldecke....

aber ein großes Kuschel-Namenskissen...groß genug, um auch mal als Kinderwagendecke zu dienen oder auch um das Baby auch mal abzulegen!

Gewünscht war ein Eulenkissen...aber eben in der Größe 80x80cm...
ok hier ist es....ich hoffe ich konnte alle Wünsche zur Zufriedenheit erfüllen!


So mit diesem Auftrag gehe ich erstmal in eine Pause...auch der Shop wird eine Weile schließen. 
Hier stehen einige Umbauarbeiten an...da wird erstmal alles vor dem Staub in Sicherheit gebracht!

Bis bald!
Simone

Kommentare :

  1. Sehr hübsch geworden! Die niedliche Eule sieht so schön kuschelig aus...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das wird ganz bestimmt gefallen! Wow, Dein neues Blogoutfit ist richtig toll!!! Was man alles verpasst, wenn man mal eine kleine Pause einlegt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. *quiek* - ah ist die süss :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?