20 Februar 2013

Dem Einen...

ist Fleisch sein Gemüse...meines ist seit Neuestem Lottas Verdura...so heißt nämlich die neue Stickserie von Lila-Lotta, die Ihr ab Donnerstag bei Huups bekommt!

Hach Ideen hätte ich soviele dazu...
neue Esssets, Topflappen, neue Einkaufstasche für den Markt...

Aber Ihr wisst ja frauKaeptn war erst auf der Gass, dann in der Weltgeschichte unterwegs...
und obendrauf bin ich ja leider immer noch total verschnupft und die Bronchien sind leider auch alles andere als frei...deshalb bisher nur ein paar schnelle Geschirrtücher:




Mehr Gemüse seht Ihr bei  Sandra ...
und wer nicht gern Grünzeug mag...es gibt auch noch ganz tolle Dreiecks-Bordüren in der Stickdatei...
Schaut doch einfach mal ab morgen bei Huups!

Kommentare :

  1. sehr sehr coole Stickdatei....eben schon auf ein paar Topflappen gesehen....du hast recht, Ideen hat man dafür sehr viele und es hat oft was mit Küche zu tun. Liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. hihi wir habens halt mit den Lappen..grins...süße die sind genial...viel zu schön...und die Farbe...boah..schmacht...bussi emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone !
    Vielen Dank für deine so schönen Bespiele ! Die sind wirklich so, so toll :)
    Meine Adresse kennst du ja .. Oder, wir bestellen uns den wießen Stoff den wir bei Swafing entdeckt haben ;)
    Ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?