28 Februar 2013

Oh mein Gott...

wo rast denn nur die Zeit hin? War nicht erst kurz vor Weihnachten? Da war ich krank! War nicht gestern erst Silvester? Da war ich immernoch krank! Nun haben wir bald März und was bin ich? Und ich bin´s immer noch: nicht fit...es nervt wirklich! Und frisst vor allem jegliche Kreativität!
Hilfee...denn bald steht ja auch die Kofferte vor der Tür...zum Glück habe ich ja auch fertige Projekte und so ein Köfferchen ist eh immer zu klein irgendwie...

Genäht habe ich lange nicht und wenn dann eher kleine Sachen...eine MaSveja ist schon vor Nordhorn entstanden...und sollte eigentlich schon lange mit "Leben" drin fotografiert werden...aber erstens sieht das Model moment eher wie A...auf Eimer aus und zweitens habe ich den Fernauslöser meiner Kamera verschlampt...

deshalb habe ich heute kein Foto für Euch (guckt Ihr das heute? Ich mochte es früher ganz gern, mittlerweile finde ich es eher uninteressant...bis auf die Umstylings, die liebe ich...aber das Tochterkind ist natürlich nun in einem Alter, wo solche Shows interessant werden...wenn es nach den Kids ginge bestünde unser Fernsehabend nur noch aus Superstars, Nerds, Models und solcherlei Gehüpfe oder auch wahlweise die männlichere Variante aus Hochseefischerei-Dokus oder wie man im Dschungel überlebt ist im Schwarzwald natürlich auch existenziell wichtig...zum Glück bin ich hier immer noch der Chef im Haus!)

Nun gar kein Foto stimmt nicht...nur eben eins ohne Modell...sorry!
Und in schlechter Qualität auch noch...aber das Foto war ursprünglich nur auf dem Handy um es frauLiebstes zu zeigen...bei ihr bekommt Ihr den tollen Schnitt auch im Shop


So und wenn es hier vielleicht nun endlich auch mal wieder über Null Grad wird und der Schnee endlich schmilzt, dann werd ich hoffentlich auch bald wieder fit und kann Euch bald wieder mehr Kreatives zeigen!

Bis bald!




Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    ja, das kenne ich nur zu gut..da bemüht man sich um "niveauvolle" Erziehung, wühlt in pädagogisch wertvollen Kinderspielzeug und am Ende überzeugt das Dschungelcamp und GNTM...einziger Trost mag dabei sein, das derartige Billigproduktionen so einfach sind, dass 6jährige dem problemlos folgen können..aber na klar gucke ich heute den Start (und das mit 36 ;-))) LIebe Grüße und viiiieele wieder-fit-Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja irgendwie kenne ich das uns geht es mit dieser nicht endenden Krankheitswelle ähnlich...Echt nervig.
    GNTM kommt wieder? Hatte ich noch gar nicht wahrgenommen! Mal sehen ob ich mir das ansehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Egal, wo man liest und mit wem man spricht, über all das Gleiche: krank, krank, krank! Deswegen gute Besserung als erstes und dass sich die Bakterien, Viren und anderes Gesocks auf Nimmerwiedersehen verziehen möge!

    Ich mag das Shirt!! Es ist schlicht, geringelt und passt zu allem - sowas gefällt mir immer :-).

    Liebste Grüße,
    Caro

    P.S.: Was das Fernsehprogramm angeht - ohne Worte :-D (wir haben keinen Fernseher und wenn ich über oben genannte Sendungen nur LESE, weiß ich schon, warum ich es NICHT vermisse :-D).

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du arme...krank und dann wollen die Kids auch noch diesen ganzen Kram gucken...bei gnt geht´s mir genau wie dir, aber ich gucks jetzt gar nicht mehr. Blogge lieber ;-)

    Alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    wünsch dir weiterhin gute Besserung!! Wenn bald die Sonne rauskommt geht es bestimmt rasend bergauf und dann warten deinen Stoffe auf dich. ;0)
    Was das TV Programm angeht weis ich noch nicht ob oder nicht, wobei ich den Fernseher heute für mich allein habe - ebeso wie das Sofa. Die ersten Staffeln waren besser.
    Herzliche Grüße und "Drama baby... Drama" *g*
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?