18 Februar 2013

frauKaeptn unterwegs...

genauer gesagt bei Swafing auf der Hausmesse...und was soll ich sagen, mir fehlen ein wenig die Worte...voll von netten Wieder-und Neubegegnungen, Zentnerweise tollen Stoffen, einer tollen Atmosphäre und etlichen Auto-und Flugkilometern auf dem Buckel bin ich doch ein bisschen reizüberflutet...aber auf jeden Fall im positiven Sinne!

Ein großes Lob an die Firma Swafing...da steckt wirklich ein tolles Team dahinter...es herrschte trotz Andrang und Stress eine sehr angenehme Stimmung und für uns Besucher war immer super gesorgt...großes Lob und lieben Dank dafür! 
Auch am Farbenmix-Stand und im Workshop-Zelt von AnneSvea und ihren zauberhaften Mädels herrschte immer super Stimmung...und wir haben echt noch was gelernt...lieben Dank für die schöne Zeit mit Euch!

Die große Kamera musst zu Hause bleiben...frauKaeptn und die Begrenzung auf Handgepäck...keine gute Mischung. Aber ein paar Fotos auf dem Phönsche habe ich Euch mitgebracht:

Eine Augenweide...der Farbenmixstand
Am Stickmaschinen-Stand der Firma Brother wurden neue Begierlichkeiten geweckt, ebenso im Zelt bei Anne, Anna und Maike..hier haben wir tatsächlich nicht nur geratscht, sondern auch genäht...diese Brother NX2000, wirklich ein nettes Spielzeug...
Auch unser Hotel war klasse...vor allem die Verbindungstür zwischen unseren Zimmern...spitze, so hatten wir eine riesige Mädels-Suite!

Jaaa, Nähen macht glücklich, das unterschreibe ich mal so...wenn ich denke was ich durch mein Hobby und die Bloggerei für nette Bekanntschaften gemacht habe und richtig tiefe Freundschaften geschlossen habe...Mädels, toll daß es Euch gibt! Nur eine habe ich vermisst, frauLiebstes musste leider das Bett hüten...schade, Süße Du hast wirklich gefehlt! Die Lücke im Zimmer wurde jedoch ganz spontan von Chrisl gefüllt...es hat mich sehr gefreut, Dich mal im real life zu treffen!

Mehr  Text und vor allem Bilder gibt es Sandra und Emma, dem Rest meiner allerliebsten Reisegruppe...Mädels ich werd Euch die nächsten Wochen vermissen...aber bald sehen wir uns ja wieder!

Kommentare :

  1. Habe auch bei Emma und Sandra schon Euer tolles Erlebnis bewundert!! Dem Fotos zufolge war es ein voller Erfolg!! Bin ja schon ein wenig neidisch!:-)Danke fürs Teilen!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alice...ja es war wirklich sehr toll und jeden Kilometer Anfahrt wert!
      LG Simone

      Löschen
  2. tratränchen wegdrück...es war soloschön mit Euch...vermisse euch heute ganz schrecklich...aber bald sehen wir uns ja wieder...dicker knutscha...emma

    AntwortenLöschen
  3. boah ich aber auch tränchen wegdrück...und das wo ich so nah zur zeitam wasser bin...danke für die fotos, deine eindrücke und deine worte...seufz...hab euch auch total vermisst!!!

    drück dich...

    bald ist april ;-)
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudi, das war so schade, wirklich! Die blöde Grippe hätte wirklich jemand anders anspringen können...aber wie Du sagst, bald ist April und ich freu mich drauf, wenn wir dann wieder komplett sind! Bussi Simone

      Löschen
  4. Hallo liebe Simone,
    ganz, ganz toller Post ! Es war ein so schönes Wochenende und der Sonntag war auch so was von toll !
    Jetzt sind alle Schätze verpackt und auf der Reise zu euch ... WINKE, WINKE Claudi und Emma :)
    April ist ja auch schon bald und vorab geht es ja nochmals in den Ski-Urlaub. Bei euch sind ja die Pisten auf dem Hof ;)
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker... Mr. Bean ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)))...es war wirklich toll bei Euch, lieben Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft! Du solltest Dich doch schonen und nicht zur Post gehen...die Stoffe hätten alle Zeit der Welt gehabt...

      Und wegen April kümmere ich mich diese Woche noch ums Hotel!
      Drücker Simone

      Löschen
  5. Es war total schön und auch aufregend euch alle mal in Echt zu treffen! Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und das mit dem Schnupfen ist gar nicht aufgefallen, du hast trotzdem einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen, aber das hatte ich ja nicht anders erwwartet :o)
    Ich hoffe dir geht's inzwischen besser....
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?