05 Dezember 2012

Geschenke!

Ich konnte ja gar nicht anders...als ich dieses Teilchen sah war´s um mich geschehen...

  Nicht gerade ein Schnäppchen...


Aber Liebe auf den ersten Blick ...


Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich selbst!

Und für Euch habe ich morgen was...eine kleine Nikolaus-Verlosung...also schaut doch morgen mal vorbei!

Liebe Grüße
Simone...herzlichen Dank auf noch für Eure lieben Wünsche gestern...Ihr seid echt toll!

Kommentare :

  1. boah wie schön...bei mir gibt es morgen auch eine :-)

    drücker!!
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Simone, das ist ja ein TOLLES Schätzchen !!!!
    Ja - frau muß sich auch selber mal beschenken - ich habe mir heute auch einen Wunsch erfüllt & mir mein Weihnachtsgeschenk bestellt :o)

    ... sag ma, warst du nicht auch die, die sich mal mit der Nähma durch den Finger genäht hat ??? Nähen ist eine wirklich gefährliche Sache - tz...
    gute Besserung !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina! Ja das hast Du noch richtig in Erinnerung...wobei mittlerweile ist es schon zweimal passiert....ich bin halt doch ein kleiner Schussel ;o). Vielleicht sollte ich auf meine Sachen noch eine Gefahrzulage einkalkulieren...:o)

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. super genial! da hätte ich auch nicht widerstehen können, top!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...auch haben will!!! wo gibt es sowas? leuchtet er von innen oder sieht das nur so aus?
    Herzallerliebst!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ja die Spieluhr ist innen beleuchtet, und der Zug fährt im Kreis durch den Tunnel. Ich habe sie hier bei uns im Teeladen gekauft. Leider steht keine Firma darauf...da kann ich Dir leider nicht sonderlich weiterhelfen, aber vielleicht einfach mal googeln.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Ist das ein geniales Teil! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können! Wunderschön kitschig, aber mit der richtigen Portion Liebe.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. so jetzt musste ich auch mal investigativ unterwegs sein..der ist ja voll mini!! ... du Luxusweib *duweisstwieichesmeine* also wenn du dich mal sattgesehen hast...ich leih ihn mir gerne...*dufindestauchallesunglaublich*
    busserl emma
    PS: Y. ist voooollll neidisch auf deine Deko..hier gerade ostheimer Krippe aufgebaut..voll waldi! tja...falsche Eltern ausgesucht???
    miss you...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das arme Kind *gröhl*...ich bitte Y. gerne einen Kurzzeitpflegeplatz im X-Mas-Glitzerwonderland :o))) Aber Holz gibt´s hier auch...nicht Ostheimer, aber Wendt&Kühn°

      Ihr fehlt uns auch!

      Löschen
    2. glaub mir, wenn ich ihr das vorlese besteht sie aber sofort auf hinfahren...ohmann...aber ihre selbstgezogene Kerze (natürlich aus bienenwachs) hat sie dem Opa zum 80. geschenkt...süß oder..es geht manchmal auch ohne glitzer..hach...sie wird halt groß :-)

      Löschen
  7. Oh nein! Da hast du mir aber was angetan! Ich bin auch ganz hin und weg!!! Habe direkt gegoogelt. "Spieluhr Fernsehgerät Winterlandschaft" Siehe da, sofort gefunden. Habe auch eine Seite gefunden, wo ein Video gezeigt wird, wie die Spieluhr spielt! Oh nein, wie schön!!!! Aber dass das kein Schnäppchen ist, würde ich wohl auch meinen. Dooferweise habe ich meinen Wunschzettel schon abgegeben :( Muss also bis nächstes Jahr warten. Aber steht schon ganz oben auf meiner Liste!!!
    Viel Freude mit der Spieluhr!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?