04 Dezember 2012

Finger vs. Rollschneider

Kurz vor der Weihnachtspause, die eigentlich bald eingeläutet werden sollte (hatte ich nicht sogar vor ab dem 1. Advent kürzer zu treten?)...nur noch eine letzte Patchworkdecke und ein Namenskissen sollten es sein...

tja, man sollte sich nicht mit Größeren, Stärkeren oder auch Schärferen anlegen...ich habe heute zumindest den kürzeren gezogen...einmal den kleinen Finger der Länge nach aufgeschlitzt...
*autsch*

Ich mach dann mal Feierabend für heute!
PS:
Mangels Nähfinger habe ich noch ein bisschen ausgemistete Sachen vom Frl. abfotografiert und stelle sie heute noch in den Flohmarktblog!

Kommentare :

  1. AUA!!! gute, rasche heilung deinem finger!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!! Das habe ich auch schon geschafft....und das pocht dann so fies :/
    Gute Besserung!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Was machst Du auch wieder für Sachen tsts...hm...wenn Du ne kleine pause einlegen willst...so ein Wochenende bei mir??? Weihnachtsshopping? gut...shopping ist ja nicht so meins..aber ich würde dich überall hin begleiten....:-) pass auf dich auf Süße...miss you..drück dich und wünschte du wärst hier...wir sind auch wieder ganz gesund..yeh!
    Y. hat heute eine Emma zu besuch..und ich bin schon 5mal hochgestürmt weil ich emma emma gehört habe..ich werde mich wohl nie an die vielen kleinen Emmas gewöhnen :-)
    beso
    frau m aus m

    AntwortenLöschen
  4. Oje das hört sich schlimm an, ich wünsche dir gute Besserung.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. aua...ich darf gar nicht dran denken! ich wünsch dir gute besserung:)))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia!! Die sind aber auch echt scharf die Dinger!! Gute Besserung Deinem Finger! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaautsch!!!! Gute Besserung!!
    Du hast mein vollstes Mitgefühlt, denn ich kann mit folgendem Gegenhalten: innerhalb von 2 Wochen erst den linken Zeigefinger mit einem Messer aufgeschnitten und dann den linken kleinen Finger mit einem Metalldeckel aufgeschnitten......
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Autsch! Ist mir auch schon passiert.....da war der halbe nagel weg. *heul*

    Gute Besserung!
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    irgendwie klappt das mit der Mail nicht; ich habe Interesse an dem Desigual Kleid; ist das noch zu haben?

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?