06 Dezember 2012

Nikolaus-Verlosung

Nachdem ich gestern mich beschenkt habe, seit heute 
Ihr 
an der Reihe!

Ihr kennt ja sicher den Adventskalender von Farbenmix. Dieses Jahr ist er ein wenig anders, aber in den Vorjahren gab es dort täglich ganz tolle Gewinne...Jahr für Jahr habe ich mitgemacht...immer mit dem Gedanken, ich gewinn ja eh nix...denkste, ich hatte gewonnen!

Und zwar diesen wunderschönen Adeline Rock


 genäht war er glaube ich von Diba
schaut nur diese unglaublichen Details...


Der Karostoff ist glaube ich von Oilily
Die Größe würde ich von 128-140 beziffern
die Bundweite ist innen verstellbar
Länge ca. 48cm
Bundweite ungedehnt ca. 28cm


Sicher ich könnte ihn auch verkaufen, da er nun zu klein ist...aber ich habe mich damals so über mein Glück gefreut, daß ich es jetzt einfach mal weitergeben möchte!

Möchtet Ihr diese wahnsinns Details mal aus der Nähe sehen???

Dann hophop ins Lostöpfchen...
hinterlasst dafür einfach bis 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
gerne dürft Ihr ihn auch teilen, verlinken etc..
Viel Glück und einen schönen Nikolaustag!


Kommentare :

  1. Der ist ja traumhaft!!!
    Genau die Grösse der einen und der Anderen... Es wäre ein Traum diesen zu gewinnen!!!
    Wünsch Euch einen tollen Nikolaustag
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genau unsere Größe. Der Rock ist wirklich traumhaft!!! Ich hüpf ganz schnell mit ins Lostöpfchen..

    Schönen Nikolaus und ganz liebe Grüße,
    Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Da reih ich mich mal ein in die Schlange der potentiellen Gewinner! Ist mir am Namenstag das Glück Hold?
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - so eine süße Idee von Dir! Meine Tochter würde ihn lieben und in Ehren halten und genau reinpassen. Einen schönen Nikolaustag! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja hübsch, da stell ich mich mit an!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... wie wunderbar :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. WIE COOL! Ich finde ihn immer noch toll!=D
    Dankööö!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. auf den war ich damals schon so scharf:)) jetzt hoffe ich mal auf dein Glückshändchen...

    eine total liebe Idee von dir, Simone! danke♥

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter wächst gerade in die 128 rein - da käme der Rock genau passend!
    Superschick!

    Hoffentlich hast Du noch viel Glück bei Deinem Adventskalender. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, traumhaft. Toller Preis, vieeeelen dank fürs verlosen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich toll und da unsere "Große" so gerade in die 128 passt, hätten wir richtig lange was von dem Rock... und dann bekommt ihn unsere Kleine... also sollte ich gewinnne!!

    Das wäre ein tolles Nikolaus-Geschenk!

    Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich dir... und kommt doch mal rüber, bei mir gibts auch was! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, den Rock habe ich schon immer bewundert! Und jetzt würde er meiner Großen sogar passen! Ich hoffe mal auf mein Glück!!!
    Und vielen lieben Dank an Dich, das ist eine supertolle Aktion!!!

    Liebe Grüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunerschönen Nikolausmorgen wünsche ich!
    Der Rock sieht wirklich toll aus. viel zu Schade um Ihn ungetragen in der Ecke liegen zu haben!
    Anna sähe bestimmt toll darin aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh wie wunderschön, und dieses viele verglitzerte Kleinigkeiten, da würde sich im Traumschlösschen eine ganz sicher drüber freuen, denn unsere Jüngste liebt solche Sachen.
    Dann hüpf ich mal ganz schnell für sie ins Töpfchen und drück die Daumen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  16. Toller Rock, da würd sich mein Patenkind bestimmt fruen.. Na vielleicht habe ich ja mal Glück...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Boah, der sieht aber auch toll aus. Leider habe ich bisher auch noch nirgendwo Glueck gehabt... Vielleicht ist es bei mir ja auch diesmal das ersten Mal. Auf jeden Fall waere er genau richtig meine Kleine gluecklich zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  18. der ist ja traumschön, um den würden sich hier drei mädels streiten. momentan würde er der großen passen, vieleicht hab ich ja für sie glück.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, so ein toller Rock! Meine Große trägt gerade 128/134 das passt genau!!! Ich hüpfe mal in den Lostopf und warte ab...

    Ganz liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  20. Wow - ist der schön!! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich kann mich erinnern, dass du ihn gewonnen hast!...und finde es sehr schoen, dass du ihn weiterverschenken moechtest.
    Meine Luna traegt inzwischen 166/122, so dass er bald passen koennte :-)))...und draum huepfe ich mal in den Topf!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, der ist ja toll. Und so viele schöne Details...
    Ich finde es toll, dass Du dieses Schmuckstück weiterverlost.
    Vielleicht geht das ja über die Jahre immer so weiter...
    Wenn ich Glück habe und ihn für meine Tochter gewinnen sollte und er dann nicht mehr passt, dann mach ich das auch so!

    Herzliche Grüße,

    Isa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,

    um den Rock habe ich dich damals schon beneidet......

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, der wunderschöne Rock:)) leider ist mein Mädchen noch zu klein um ihn zu tragen, aber mir würde eine andere Maus einfallen, die uns den Rock dann wieder weiter gibt:)
    Tolle Idee, den zu verlosen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist das ein toller Rock!!! Ich kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  26. Hohoho,
    ein toller Rock...Meine Tochter würde sich freuen wie Bolle. Nähe ich ihr doch immer mit zu wenig Getüddele.
    Einen schönen Nikolaustag,
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Oh...den Rock fand ich damals schon toll, villeicht hab ich ja bei dir Glück:-)

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu,

    den hab ich letzes Jahr schon im Blog bewundert *schwärm

    ich hüpfe mal stellvertretend für meine beiden Mädels in Dein Lostöpfchen;-))

    schööööönen Nikolauus und
    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh Mensch das wäre genau das Richtige für die kleine Nichte meines Freundes. Da wir heute ein Spielzeug-Schenk Verbot erhalten haben kommt diese Verlosung gerade recht.
    Na dann mal Daumen drücken.
    Einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  30. hmmm... hier wäre eine würdige rock-gerne-trägerin zur ablösung im haus ;)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  31. Ooohhh ist der traumhaft!!!
    Ich hätte zwei junge Damen,die sich total drüber freuen würden und ihn sicher auch noch ihrer kleinen Schwester weitergeben können.
    Also machen wir gerne mit!

    Liebe Grüße
    Simone mit Anna,Marie und Zoe

    AntwortenLöschen
  32. das ich das noch einmal erleben darf...der kaeptn verlost...hier hier hier schreie ich..
    beso
    emma

    AntwortenLöschen
  33. Ui, da hätte ich aber eine kleine Dame die sich darüber auch noch wahnsinnig freuen würde, genau wie die Mam :-)
    nadine.wiegand1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. super <3 gerne dabei und feste am daumen drücken

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Simone! Der Traum meiner beiden Mädels! Meiner wärs auch (aber leider zu klein). Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen - kurz vor knapp! Der Rock ist soooo klasse! Schön, dass du damit andere Mädels glücklich machen möchtest!
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?