10 November 2012

Usedom


Ich habe in Euren Blogs ja schon viele schöne Usedom-Shirts gesehen...nun hab ich endlich selbst welche...und nicht nur ich, denn XS passt auch schon ganz jungen Damen...

Also uns gefällt´s super...nur ob GELB und ich Freunde werden, dass überlege ich mir noch!
Habt ein tolles Wochenende!
Simone

Kommentare :

  1. Toll und deine Frisur ist bisher an mir vorbei gegangen steht dir toll!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus!! Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei supertoll!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. wow - die stehen euch beiden richtig klasse - sehen richtig gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt mit gelb ist klasse... das hätte ich gerne sofort!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial, alle drei. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Super!!!!!! Hier wartet Usedom auch auf ein bisschen Energie meinerseits, könnte gleich losgehen....Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja alle toooll aus! eben wollt ich sagen "der mit dem gelben bündchen..." sieht besonders gut aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! ich glaub den Schnitt leg ich mir auch noch zu :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?