07 November 2012

Dandelion

Liebe auf den ersten Blick...so ein schönes Stöffchen...leider habe ich ein wenig zu lange gestreichelt...und so fast vergessen Euch meine Beispiele zu nähen zu zeigen...aber dann doch noch den Turbo eingelegt ;o)...


 So ein Kissen war schon lange gewünscht...nun endlich in die Tat umgesetzt...und dann noch eine weiche Hülle für nen Reader...schon ein Teil aus der Weihnachtswerkstatt ;o)


Der wunderschöne Stoff nach Jolijous Design gibt es ab ca. Ende November im Handel, u.a. auch bei mir im Lädchen!
Und psst...habt Ihr schon die Neuauflage vom Webband gesehen...also ich steh am 15. bei Farbenmix auf der Matte...ich fand´s in Rot ja schon toll...aber in türkis...schmacht, einfach nur wunderschön!

Kommentare :

  1. Klasse, vor allem das Kissen!!! Super schöner Stoff! Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen könnte ich Dir einfach nur entführen ;).
    Sehr schön!!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag...
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michaela, das wünsche ich Dir auch ♥

      Löschen
  3. ok...ich komm dann ohne Ankündigung und klau deine Sofakissen ALLE!!! moment..kurz mund wieder zu machen...booooooooooooooahhhhhhhhhhhhh soooooo GENIAL...hach..ist bestimmt auch bequem ... ich schlaf das nächste Mal auf m Sofa...:-) hello fresh kam gestern..yummy...
    busserl
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, viel einfacher...das Kissen liegt nämlich bei Hannah im neuen breiten (Gäste-)Bett...aber bei Deinem kleinen Gepäck immer seh ich schwarz, wo Du das Kissen hinstopfen willst...ok, wenn Du hier nächstes Mal mit einem Trolley aufschlägst, dann weiß ich Bescheid *gacker*

      Hab meine Box auch vorher bekommen, wird ne leckere Woche, denke ich ;o)
      Busserl Simone

      Löschen
    2. Ich komm mit dem XXL Koffer :-)

      Löschen
  4. Einfach nur genial.....wow

    Liebe Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. kreiiiiiiisch!!! HABENWILLLLLLL! ist der genial simone ♥ WOW
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boar, das Kissen ist einfach grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...nehm ich...liebe gruesse silke, die sich noch ein bisschen gedulden muss, denn der flug hat verspaetung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach blöd, aber verglichen mit der Warterei seit den Sommerferien ist das ein Klacks....grüß Deine Mama schön von mir!

      Löschen
  8. das Kissen ist sooooooo genial, simone!!! will ich auch haben...

    liebe grüsse
    andrea ♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?