14 November 2012

Besser!

So wird doch noch was mit uns liebes Gelb! Der Bund ist ab und gegen einen grauen ersetzt...jetzt passt es zu mir!

Noch wohler fühle ich mich aber mit dem Dritten im Bunde...Streifen gehen halt immer, oder?
Liebste Grüsse
Simone

4 Kommentare :

  1. Das Foto von dir is so süß!Und das genähte Teil ist natürlich auch schön!
    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich auch nicht so der Gelb Fan, aber ich muß sagen das Shirt gefällt mir super gut! Das würde ich auch anziehen!! Vorallem mit dem tollen Stern!:) Und Streifen finde ich eh Klasse!!! Ich glaube ich sollte zur Abwechslung doch auch mal wieder ein paar Klamotten nähen! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. streifen gehen IIIIIMMEEEER ♥ super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?