19 November 2012

KANGA...

sicher habt Ihr es schon in dem einen oder anderem Blog gesehen es kommt was Neues von FrauMülli

KANGA 

heißt der neue Schnitt und ist ein superkuschliger Schlechtwetterbegleiter Kaputzenpulli...unnötig zu erwähnen, daß er in mehreren Varianten genäht werden kann, oder?
Was ich aber noch toller finde ist, daß er dieses Mal schon ab Gr. 32 oder eben 152/158 anfängt und somit auch dem Frollein passt:

 einmal lässig mit offener Kante unten und Kontrastnähten in Gelb
Und einmal im Partnerlook:

Kaputzenpulli Kindermode

 grau mit gestreift trage ich immer gerne...wahrscheinlich wird dieser noch etwas gepimpt...mal sehen ob mich was bei peppauf.de anspringt...

 
der aquafarbene Sweat ist so kuschlig...da wollte ich unbedingt auch noch was von...für eine Kaputze hat es leider nicht mehr gereicht, deshalb habe ich mir kurzerhand einen Stehkragen drangebastelt...super als Lümmelpulli auf´s Sofa...passt ja auch gut zur Lieblinskuschelhose

Egal, ob mit oder ohne Kaputze, mit seitlichen Taschen oder Bauchtasche...Kanga macht einfach Spaß!
Danke Andrea, daß ich wieder probenähen durfte ♥

Den Schnitt bekommt Ihr ab 29.11. als E-Book via Farbenmix
Den roten Sweat und den grauen Jersey gibt es bei mir im Shop!

Kommentare :

  1. die find ich alle gut!!!! euer doppelbild ist so schön ♥ freu mich auf den schnitt, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schaut ihr aus, ihr zwei!!! mein Liebling ist der erste in blau...und das Foto von euch beiden:)
    ganz liebe grüsse♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schlabberpullis hast Du da gezaubert!! Der Korallfarbene oder rot oder so ist total total megatoll!!!!!!! Die anderen sind auch toll, aber dieses Rot!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Britta
    Ps: Wer ist der nette Stofflieferant???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,

      den roten Sweat gibt es in meinem Dawanda-Shop!

      LG Simone

      Löschen
  4. wahnsinn wie fleißig du warst!!!!!!! am besten gefällt mir der Partnerlook! super schön! irgendwie nähe ich zur zeit nur in zeitlupe...... :-(

    vielen dank noch mal für den tipp mit dem Jersey!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die toll!!! Ich kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind klasse geworden- den Kragen finde ich besonders toll gelungen..und den roten swaestoff auch *blink* Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    soooooo schöne Modelle hast Du genäht, beonders der rote und graue gefallen mir.

    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja superschöne Sachen!
    Der Partnerlook ist ganz toll!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?