20 November 2012

Photofun

Danke für Eure netten Worte, vor allem zum Partnerbild. Ich mag es auch total...deshalb zeige ich euch einfach auch mal das "Drumrum", quasi ein Making-of:
 
Und dann noch eine gute Nachricht DandelionLove und BlueDandelion sind da und auch schon im Shop!

9 Kommentare :

  1. Super Deine Fotos!! Wäre zu schade gewesen, wenn Du uns die vorenthalten hättest!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich mag eure Fotos! Sie machen gute Laune!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :).

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Fotos sind doch mal schön - verschwommen ABER schön - so viel Herzlichkeit und Wärme! Toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich werde mir das Schnittmuster gaaaaaanz bestimmt auch bestellen :-)
    Gut schaut ihr 2 aus.
    LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  6. Lustig eure Bilder. Franzi und Vroni wollen jetzt auch einen Stern, so einen großen glitzrigen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Gacker, wie süss!! Das sehe ich ja jetzt erst! Ihr seht ja so goldig aus und die Pullis, ich kann mich nur wiederholen, sind so was von oberschön!! Die könnte ich direkt so wie sie sind klauen!!! Dicken Drücker für's Probenähen-Vertrauen :o***

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den tollen Stoff! Ich bin ganz verliebt und habe meinen neuen Kuschelpulli jeden Abend beim Stricken an!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?