04 August 2012


Sommerpause im Dawanda-Shop bis September 2012

Wie schon erwähnt möchte ich die Ferienzeit mit meiner Familie geniessen...
Die neue Gesetzeslage und auch die Fehlermeldung, die manche hier im Blog haben, werden mich dann doch die eine oder andere Stunde an den Schreibtisch ziehen...aber alles schön gemütlich Eins nach dem Anderen!

Kommentare :

  1. na, dann wünsch' ich schöne Ferien !Bei uns geht Dienstag schon wieder die Schule los - örgs !
    Erhol' Dich gut !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Inga. Das ist schon jedes Jahr komisch, erst in die Ferien zu starten, wenn für so viele Andere schon alles wieder rum ist. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in den Alltag!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. ...geniesst eure freien tage...ich bin schon gespannt auf deine urlaubsberichte...wir starten in die letzte woche, dann geht es hier schon wieder rund, aber jetzt wird erst mal noch ne woche gefaulenzt - aloha....drueck dich, Silke

    AntwortenLöschen
  3. schönen urlaub und erhol dich gut!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?