06 August 2012

HelloFresh

Unsere Woche in Bildern...

Mein Fazit:
Wir sind begeistert!
Es hat alles sehr gut geschmeckt...auch die Kinder haben alles getestet und für gut befunden...gut die eine oder andere Tomate oder Zwiebel wurde rausgefischt...aber das ist ja ok!

Hier mit Sicherheit nun öfter mal....das Gute ist, daß man die Box jederzeit kündigen oder pausieren kann...so bleibt das Ganze doch flexibel, wie ich finde!
Wer die Box mal testen möchte, kann dies mit 20,- Euro Rabatt für die erste Box gerne tun...geht einfach unter HelloFresh und  gebt bei Eurer Bestellung diesen Gutschein-Code:

3F7MDV

ein!
 Und seit neuestem liefern die sogar Deutschlandweit!

Kommentare :

  1. mmmh das sieht gut aus, hab die box schon bewundert! tolle idee auf alle fälle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus! Hab nach dem Post auch mich gleich mal aufgeschlaut! Passen die Portionsgrössen? Echt ne tolle Alternative!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab hier schon ziemlich gute Esser (mein Mann und mein Sohn sind beide sehr groß und hungrig ;o)) und wir sind immer gut satt geworden!
      LG Simone

      Löschen
  3. Ich hab auch nachgesehen, bei uns gibt es die Kiste auch. Und wenn die Gemüseschwemme im Garten vorbei ist und meine Kinder aus der Schweiz zurück sind, werde ich das mal ausprobieren. Blöd nur, wir sind 5 Leute und es gibt sie für 4 oder 6. Franzi isst auch keine halben Portionen mehr...eher im Gegenteil.
    Danke auf jeden Fall für die Info.
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab es jetzt mal probiert bzw kommt am 15.08. die erste Lieferung..bin ja mal gespannt..Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch gestern meine erste Box bekommen, aufgrund deiner und Claudias Empfehlung, unsere erste Mahlzeit gestern war superlecker, danke für deinen Bericht und liebe Grüsse

    Teufelchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?