01 Juli 2012

Erinnert Ihr Euch noch an diese Decke?
Der kleine Noel darf sich nun auch bald noch über das passende Kuschelkissen freuen!

 

Ansonsten sehr ruhig hier...aber Ihr könnt sicher sein, hinter den Kulissen von FrauKaeptn wirbelt es
Schulendspurt...nächste Woche schreiben meine Kinder nahezu jeden Tag eine Klassenarbeit...und alle sehr lernintensiv...
Tolle Besuche....
Marktendspurt...wie typsich, daß es nächstes Wochenende regnen soll *grummel*

Und ich habe beschlossen, dieses Jahr wirklich eine Sommerpause durchzuziehen...
die Ferien gehören der Familie & mir!
Von August bis Mitte September bleibt es hier geschlossen...
davor habe ich Euch aber sicher noch einiges an Neuem zu zeigen...Ihr dürft gespannt sein!



Kommentare :

  1. Ein super tolles Kissen :-)) Na, da bin ich gespannt, was du dann alles nach der kreativen Sommerpause zeigen wirst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. hach, da isser wieder mein Lieblingsstoff...sehr süß hast Du das gemacht, aber die Decke war ja auch soooo schööön
    Liebe Grüsse
    Ps: richtig machste das mit Deiner Sommerpause!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen! Da wird sich Noel gewiss freuen!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Heute sind wir ja fast bei dir vorbeigefahren, da wir das Wochenende auf dem Feldberg verbracht haben. Vor allem Vroni, aber auch Franzi wären am liebsten von der Autobahn runter, als ich ihnen erzählte, dass du hier wohnst. Aber Mitte August werden wir noch mal ein paar Tage in Freiburg verbringen, vielleicht können wir dann einen kleinen Besuch machen?
    Bin gespannt, was da noch so kommt vor der Sommerpause.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?