02 Juli 2012

Liebe Nordlichter...

Ich freue mich ja wirklich aus tiefstem Herzen, daß Ihr nun auch Sommer habt....


Aber musstet Ihr in gleich ganz mitnehmen?? Seit Samstagnacht ist der Zauber hier vorbei...hier nun schon der zweite Tag Schnürle-Regen :o(

Und lieber G*ogle-Konzern...nein ich werde nicht zu Chrome wechseln...auch auf die Gefahr hin, daß Blogger dann nicht mehr funktioniert...da geh ich halt zu Wordpress!

Hattet Ihr auch so eine Meldung im Browser?

Kommentare :

  1. nö...aber go*gle chrome ist nicht empfehlenwert ;-)
    big brohter ist watching you...
    hier ist es aber auch nicht sooooo schön...ins freibad kann man auch nicht gehen, wenn morgens noch 15 grad sind ;-)
    also so ganz schlud sind wir nicht!!

    danke fürs paket :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze chrome, da blogger sonst tatsächlich nur eingeschränkt funktioniert hat...
    vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken :-/

    und wegen dem regen: uns geht es hier genauso... :( nachdem wir zwei Tage tollen Sommer hatten, ist es nun wieder nieselig, kalt und gar nicht schön... doof!

    dennoch liebste grüße und einen guten wochenstart

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so sieht´s in meinem Garten auch aus... Dauerregen seit Samstag nacht, das braucht doch wirklich keiner.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Was? Ich wunder mich schon seit einiger Zeit, dass sich viele Blogs nicht einfach laden lassen... Das mir diese diktatorischen G*ogles den Browser diktieren wollen, geht ja gaaaar nicht! Ne! Da gehn wir mal alle GESCHLOSSEN zu wordpress, JAWOLL!!!
    Lieben Gruß und hier regnet es auch seit Samstag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also hier in Süd-Norddeutschland (bei Hannover) ist der Sommer Samstag Nachmittag kurz vorbei gekommen (ich finde 20°C und bedeckter Himmel sind kein Sommer!!!)...
    Aber ich bin auch für die Einführung für einen "gesamtdeutschen Sommer" :-)


    Und sollte Blogger ernstmachen, dann lesen wir uns halt bei Wordpress wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid...auch für Euch Claudi&Halitha, ich dachte Ihr seid so richtig schön am Schwitzen, bei uns waren es am Samstag ja noch über 30 Grad und heute gerademal noch 14...aber ich gebe Dir recht...20 Grad sind wirklich kein Sommer...da will ich mal schnell aufhören mich zu beklagen ;o)

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  6. also das mit dem Sommer im Norden..neee..kommt nicht hin..oder ich muss mit den Himmelsrichtungen nochmal GOOOOGEEEELLN ;-). Also, bei 52,5167° auf dem Breitengrad ist nischt davon zu sehen..und wenn der Sommer bei wordpress zu finden ist, gehe ich auch dahin..;-) So, dann gehe ich mal auf die Suche nach den tiefgelben Chucks im Netz, damit sie zum Friesennerz passen..ach nee..die suppen ja durch..LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Anja, dann suchen wir den Sommer zusammen bei Wordpress ;o)

      Aber ich hab da nochmal recherchiert...böse Zungen behaupten, die Bayern hätten ihn heute gehabt??? Mädels gebt es zu...und teilt ihn bitte wieder mit uns *ganzliebguck*

      Löschen
  7. Ich mag es ja kaum schreiben... scheint hier immer noch und wir haben noch 21Grad und das direkt an der Küste...

    ... so eine Mitteilung hatte ich noch nicht...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Nö, so eine Meldung hatte ich nicht.
    Aber aufgrund diverser Blog-Schwierigkeiten bin ich sowieso schon vor einiger Zeit zu chrome gewechselt. Seit dem läuft's wieder rund und vor allem schnell.

    Hoffe, ihr habt jetzt auch wieder Sonne?

    LG Marion, sonnig/wolki 26°C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Sonne leider nicht...aber wenigstens trocken, das ist ja schonmal was! Gestern stand mir echt das Wasser in den Schuhen!

      LG Simone...die sich mit Chrome einfach nicht anfreunden mag!

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?