21 Juni 2012

Einmal kurz die Nase lang...

mach ich Euch bevor ich für ein paar Tage in die Versenkung verschwinde...und die Zeit mit allerliebsten Besuch genieße! Während wir hier warten wie sie sich langsam durch den Verkehr nach Süden schlängeln (um Stuttgart rum ist´s grad kein Vergnügen und blöderweise fängt die Welt draussen grad an halb unterzugehen, nach einem Supersommertag mit 30 Grad und Sonne satt ), hab ich schon mal Essen gemacht! 


Wassermelonen-Salat
Grundrezept aus der neuen LECKER (Melone, Radieschen, Petersilie und getrocknete Tomaten, mit einem Dressing aus Balsamico, Rohrzucker, Pfeffer & Salz)...von mir noch mit etwas Serrano-Schinken und Mozzarella aufgepeppt!

So ich wünsch Euch ein schönes Wochenende...
und warte dann mal geduldig weiter!

Kommentare :

  1. sieht sehr lecker aus! 30 Grad???!!! wir haben hier heute freiwillig die Strümpfe und Jacken wieder angezogen...14 Grad und Regen...*bibber
    Genießt Euren Abend und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, mjam, das sieht aber lecker aus !

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?