30 Mai 2012

Sweat Lyrics...



Nachdem ich schon ein riesen Fan der Sweatlyrics Vol. 1 war, hat es mich natürlich ganz besonders gefreut, als Sanna anfragte, ob ich Probesticken möchte...klar wollte ich!
Sweatlyrics Vol. 2 ist sogar ein ganzes Baukastenset...da habt Ihr echt die Qual der Wahl!


 Ferienlaune bei bestem Sonnenschein, was lag da näher als

 

Und wer nicht wie ich vergisst, einen zweiten Stoff unter die Buchstaben zu legen, bekommt auch bei den "eckigen" Lyrics super Ergebnisse ;o)
Aber sie mag Ihr neues Bequemkleidchen auch so ! 


 Sweatlyrics Vol. 2 ab 04.06.12 bei Sanna im Bunte Nadel Shop

 Huch...wss´n das?


 Na, das haben wir doch schon mal irgendwo gesehen???


 Liebste FrauLiebstes...bitte nimm´s leicht...


Sorry my Dear, wir konnten einfach nicht anders ;o)))

Kleiderschnitte:
Whitney via Farbenmix
Lina (verlängert) via FrauLiebstes

Kommentare :

  1. also kleidchen nummer 1 find ich schon mal superschön, ich mag diese jerseysommerkleidchen total gern und ich kann absolut verstehen, dass ihr kleidchen nr. 2 abgekupfert habt, das ist ja auch die wucht!!! und so eine hübsche maus!!! so wie sie den pony trägt (wahrscheinlich ohne fön oder sonstige hilfsmittel fällt der einfach so) will ich ihn seit ca. 20 jahren pffff.. der blanke neid...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, mal so unter uns, die sind nicht mal frisch gewaschen, geschweige denn gekämmt...das Leben kann ganz schön gemein sein, gell?!

      Löschen
  2. die beiden Kleidchen sind aber so richtig schön sommerlich frisch geworden! gefallen mir beide richtig gut...gibts die auch in groß? ich meine schon fertig? meine Adresse kennste ja nun ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...das kriegste auch selbst hin, da bin ich sicher ;o)

      Löschen
  3. kreisch...wie süß..H. schaut so cool damit aus....das durftest du gerne...war heut nachmittag wech...gerne gemacht, nech?
    Freut mich, wenns dir gefällt...

    Drück dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s Dir die letzten Tage ja schon oft genug "angedroht" *lach*...und aus Deinem Goodie überleg ich mir auch noch was Schönes ;o)

      Löschen
  4. Beide Kleider sind toll, aber das Zweite mit dem Hamburger Liebe Stoff gefällt mir noch besser. Ich kann verstehen das du es nachgenäht hast, und für Frau Liebstes gibt es doch kein schöneres Kompliment oder? :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind beide ganz toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Simone,

    die Kleider sind richtig toll...gefallen mir beide super gut!
    Ich finde das Nachgemachte an H. fast noch etwas schöner...

    viele liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... sooo tolle Kleider ... die SWEAT-Lyrics veredeln eben auch "einfaches" ... tolle Datei!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?