30 Mai 2012

Kleiner Wochenend-Rückblick

 Ruhig war es hier...aber am Wochenende gab es erst viel zu feiern...11, man wo flitzt die Zeit hin?
Gestern dann noch ganz besondere Geburtstagspost...lieben Dank und winke nach Kalifornien!
Und dann haben wir liebe Freunde besucht...unsere Kinder sind mittlerweile in allen Alterstufen, vom Kindergarten bis zur beginnenden Pubertät und trotzdem war von den 5 nur eine Staubwolke zu sehen...ich find´s so prima, wie gut sie sich alle verstehen.
Und überhaupt gibt es was Schöneres als Zusammenzusitzen, ratschen, essen, lachen?
Gekrönt von unseren tollen Männern, die sich die Kinder schnappen und ins Museum düsen, damit wir Mädels ins Nähzimmer verschwinden können...
Jungs Ihr seid echt toll!
 Und so haben wir uns an der Lucky-Penny-Purse von CZM und am Filzutensil von der Feenwerkstatt probiert...beides wirklich tolle E-Books!
Und schön ist es auch, in fremden Stickmusterarchiven zu stöbern und Dateien zu testen die man selbst nicht hat...
Cala Magdalena & Aurora von LilaLotta via Huups

So genug zurückgeblickt...hier ein kleiner Blick nach Vorne...mehr dazu ganz bald!

Kommentare :

  1. Ob die Männer so glücklich waren ohne uns? ich fürchte schon..aber zusammen zu nähen macht einfach mehr Spaß und ohne Dich wäre die neue Näma noch jungfräulich...danke für die viel zu kurze Zeit mit Euch...dickes busserl emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Museum wär sicher auch schön gewesen! Aber dank Dir kann meine Maschine nun ja auch mit mehr Druck umgehen *hihi*!
      Und gar nicht mehr so lange dann rattern wir wieder zu zweit *freu*

      Löschen
  2. oohhh brave jungs smile..supersüsse fotos und ein wunderschönes wochenende hattet ihr, genau nach meinem geschmack smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Dabei dachte ich, sie müsste schon 12 Jahre alt werden? Und fleißig wart ihr auch und das bei dem schönen Wetter!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...was, die post war schon da?!...da haben sie wohl ein turbo eingelegt...ich freu mich fuer euch, dass ihr so ein schönes wochenende hattet...kannst du mir bitte sweet paul besorgen - brauche ich dringend...bis bald, so in 3 wochen....lg, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich gern...ich freu mich schon!

      Löschen
  5. ...wie lustig. meine 2. tochter wurde auch 11 dieses wochenende. ganz herzliche glückwünsche nachträglich. und was für ein tolles wochenende.
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?