05 Juni 2012

Hamburger Liebe & Joana

Sach nur Bad-Hair-Day...
zum Trost gab´s ne Portion Blumen für mich ;o)



Kommentare :

  1. so ein tolles shirt!!! jetzt kannst du mit deiner tochter in euren tollen dutchloveshirts die gegend unsicher machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süsses Shirt! der dutchlove-Stoff leuchtet auf dem dunklen Untergund richtig auf!

    AntwortenLöschen
  3. You are soooo sweetttttt
    ich hab übrigens new york gebucht!!! *grins*
    glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wolltest du uns nicht mitnehmen???
      oder kommt jetzt R. mit?


      drücki..viel spaß mit deiner ma!!!

      Löschen
    2. Ich freu mich für Euch...und ich gönne es R., unser Tripp läuft ja nich weg, oder Mädels?

      Löschen
  4. Ich glaub wir Frauen haben doch manches Mal ein getrübtes Selbstbild...das ich nicht lache...bad hair day...wollteste mich heute mal sehen...nee nicht wirklich *lach*!
    Das Shirt steht dir wieder super gut, Simone!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Melanie, das glaub ich nicht...ich denk da nur an Dein Hammerbild diese Woche im Kleid, Du bist doch so ne Hübsche!!

      Löschen
  5. fesch samma..echt voll chic dein shört!! ich hab heute auch bad hair und den anderen qutasch...you know...also alles doof...aber an de blumen bin ich vorhin vorbei gedüst...vielleicht hätten die geholfen?

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sach Dir...absolutes Allheilmittel...die Haare legen sich quasi freiwillig selbst in Form und für den anderen Quatsch haben die Blumen sicher auch ne hormonausgleichende Wirkung ;o)))

      Löschen
  6. Ist aber heute sehr informativ und unterhaltsam bei dir....grins.
    Mensch Simone.....du siehst klasse aus....sowohl Shirt als auch Frisur....echt jetzt.....ich als Friseurin mag ja nicht so aufgedonnerte super gestylte Frisuren.....dein Zöppken kommt frisch....natürlich und super symphatisch rüber.....ach....sach ma.....du hast ja sogar unseren Slang drauf....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...Herzlich Willkommen in der Sprechstunde von Dr.Kaeptn ;o)))

      Also super gestylt wirste bei mir nie erleben...das lassen meine lockig-wirbeligen Borsten gar nicht zu...aber irgendwann komm ich mal zum Frisieren vorbei...erst letzte Woche meinten meine Freundin und ich, wir sollten mal zu nem Friseur gehen, der uns gar nicht kennt und ganz objektiv sieht ;o)...aber spätestens dann würde ich mich sprachlich halt doch als Schwarzwald-Mädel outen *lach

      Löschen
  7. Hallo Simone !
    DU siehst klasse aus ! Das Shirt ist wunderschön und steht dir richtig gut.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wui... super schick!!! Und Bad Hair Day??? So what! Mit dem Shirt achtet doch eh keiner auf die Haare! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch sowohl haare als auch shirt sehr schön :-) die stoffe passen super zusammen, würde ich genau so auch nähen!!

    AntwortenLöschen
  10. @An Euch ALLE: Ganz lieben Dank für Euren lieben Worte...hab schon ganz rote Öhrchen...und definitv ein neues Lieblings-Shört ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt so klasse!!! Steht dir sooo gut:-) Die Haare sind doch super, ich mags ja lieber etwas wild als so ganz akurat:-) LG, Marion

    AntwortenLöschen
  12. toll siehst du aus :) joana in schwarz hab ich jetzt glaub ich zum ersten mal gesehen. gefällt mir sehr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?