22 Mai 2012

Sofaprogramm...

Bisschen Handnäh-Futter für heute abend
Knöpfe annähen...


Den Rest hat die Stickmaschine erledigt!
Stickdatei "Monetenschutz" via Dawanda

Kommentare :

  1. krass...ich hab diese Datei schon ne Ewigkeit..und jetzt seh ichs bei Dir und bin hin und weg..hach...du bist und bleibst meine allergrößte Inspiration...hammer...ich hab sie noch nicht mal geöffnet...shame on me! boah...die darf ich meiner mom gar nicht zeigen..ich seh mich schon an der Sticki tag und nacht...busserl
    emma
    Kinder zählen die Stunden...4x24...uiuiui...ich erwarte Euch ganz ganz ganz ganz früh...sonst überleb ich die Fragerei nicht..: wann sind sie da..wie lange noch...vorfreude ist die schönste Freude...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mein Bestes, aber Du weisst vor Abreise muß ich hier noch Geburtstagspartyspuren beseitigen...und dann drück fest die Daumen, daß wir nicht im Pfingststau stehen! Aber bis wir kommen kannst Du sie ja mit Geldbeutel-Sticken in Schach halten ;o)))

      Löschen
    2. die Datei überfordert mich gerade...hihi..aber ich bin sicher, du erklärst mir das dann...während der Rest der Familie uns in ruhe lässt..*gröhl* also diesmal kommen wir aber nicht ohne kleines Projekt aus...gelle...

      Löschen
  2. ...viel spass auf deinem sofa...bei mir fängt der tag erst an, obwohl ich auch schon wieder reif fürs sofa wäre :o)...super farbkombis - gefällt mir super...noch 4 wochen - dumdidum...drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  3. mag ich gern die datei, sollt ich, wenn ich diese tollen beispiele sehe, auch mal wieder anreissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, bin gespannt! Die Stoffe sind auf jeden Fall auf dem Weg zu Dir ;o)!

      Löschen
  4. Oh, auch der Sucht verfallen? Ich weiß nicht wie viele ich von denen schon gestickt habe, und wenn man mal dran ist: unter vier auf einen Streich komm ich nie weg.... Es macht so Spaß! Deine Exemplare sind toll! Liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Dir bewundere ich sie immer...so schön!

      Löschen
  5. liebe frau kaeptn
    die sind ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farbkombinationen! ...und die Äpfelchenkiste im Hintergrund, ist die mal süß! wo gibt es denn die zu kaufen!?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?