19 März 2012

Zum Mittag: Shelly

War klar, oder?
Nachdem die Damen Mülli & Liebstes uns im Doppelpack erfreuen, hatte auch ich das Vergnügen beide Schnitte zu testen:


So sehen Fotos übrigens auch gern mal aus, wenn meine kleinen Fotografen am Start sind...ach was hat die Sonne doch letzte Woche schön gescheint...

lange Ärmel, leicht gepufft, riesen Rollkragen, modische Bündchen...
aber mal ehrlich es wäre kein Jolijou-Schnitt, wenn er nicht unheimlich wandelbar wäre...
Kurzarm...ohne Rolli...alles möglich!

Und zum Abendessen? 
Nein kein dritter Schnitt, sondern eher dicke Backe...ich hab gleich ein Date...
mit meinem Zahnarzt *örgs*

Aber eine zweite Shelly habe ich noch auf Lager für Euch, die gibt´s wenn die Sonne wieder scheint und eine Dritte ist  in Planung...aber die muss warten bis ich und meine Ovi wieder fit sind...die Eidgenössin braucht nämlich auch mal wieder superdringend ne Wellness-Behandlung

Shirtschnitt SHELLY made by Jolijou zu kaufen ab Donnerstag via Farbenmix

Kommentare :

  1. Beide Shirts sind einfach Hammer schön!
    Da fällt es echt schwer zu sagen welches schöner ist ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine beiden Shirts auch super!
    Und das Problem mit den Fotos kenne ich... irgendwie wohl überall das selbe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. super Stoffkombi!!! MAg ich gern Deine Shelly! Alles Gute beim Zahnarzt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Au Backe Zahnarzt! Du Arme!!!
    Das Shirt ist toll hoffe es lenkt den guten Arzt nicht zu sehr ab ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shirts hast du genäht, wobei mir diese Shelly noch ein wenig besser gefällt.
    Steht dir ausgezeichnet.
    Gute Besserung fürs Zahnaua...

    LG marion

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch dein Shelly.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?