19 März 2012

Zum Frühstück: MaLina

Lina kennt Ihr ja schon...nun kommt MaLina für uns große Mädchen!
Es sitzt super, ist schnell genäht und endlich hat mein lang gehegtes Retrostöffchen einen Einsatzort gefunden...und aus dem Reststoff gibt es die Tage nochmal Eine!
MaLina lässt sich toll varieren...hier die eher schlichte Version...ich bin nicht so der Bubikragentyp...dabei schaut das so goldig aus...schaut doch einfach mal bei Claudi und den anderen Probenäh-Damen!
Den Schnitt bekommt Ihr ab Donnerstag


Kommentare :

  1. Superschön!!! Steht Dir klasse!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone du siehst klasse aus....und um dein Stöffchen beneide ich dich !
    Ein tolles Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hey süße....DANKE!
    ich hab schon gesehen, das du es zur kofferte ausgeführt hast...war bestimmt ein wunderschöner tag für euch...da wäre ich auch gerne gewesen....
    ich drück dich!!!...und hoffe, der zahnarzt erlöst dich von deinem AUA!

    xoxo
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    deine Malina steht dir ganz ausgezeichnet! Mir geht es mit dem Kragen genaus so...bei anderen gefällt mir das so gut, aber bei mir!?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Teil!


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. also das finde ich doch mal klasse...mega...steht dir ausgezeichnet...den für die kids hab ich schon...hab für mich noch NIE was genäht...das wär echt mal ein versuch...glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, unbedingt! Ich kann es Dir echt nur empfehlen, auch mal was für Dich zu nähen...und der Schnitt ist ein schneller und einfacher Einstieg!

      LG Simone

      Löschen
  7. Die Malina sieht echt total toll aus. Gefällt mir richtig gut!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schön!!! Steht dir super gut. Bin schon auf mehr gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die ist ja MEGATOLL!!! Steht dir so toll und das Retroschätzchen ist dafür wie gemacht!!
    :o* Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    deine Malina ist traumschön geworden und steht Dir ausgezeichnet. Die Stoffschatzauswahl ist genial ;-). Bitte einmal in M ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?