07 Februar 2012

Kleine Taschenparade

der Shop brauchte dringend mal Nachschub und sonst denkt Ihr mir noch, ich würde nur noch kochen, statt Nähen....


Natürlich gleich die neuen Stoffe und das zauberhafte KissingBird Band von Frau Mülli verwendet...macht sich doch ganz entzückend zusammen und vor allem strahlen sie ein bisschen Frühling aus!



 Schnitt Gretelies und Eigener (Tilda abgewandelt)
Stoffe und Bänder in meinem Shop

Kommentare :

  1. Die sind sehr schön geworden. Das Täschchen mit den Hamburger Liebe Vögeln gefällt mir besonders gut.

    Gruß Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob! Bin ganz rot geworden :)
    Ja das ist Halbpatent mit Nadelgröße 8. Gerade eben kam die restliche Wolle an,vielleicht schaffe ich den Loop noch bis zum Wochenende.

    Viele Grüße
    Mathilda

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?