28 Februar 2012

Glückskind

Seit Ewigkeiten liegt das Fräullein mir in den Ohren...Mama ich will auch so ein Glückpulli (den hatte ich mir ja nachgenäht, aber nie hier gezeigt, wär ja auch langweilig, da nicht auf meinem Mist gewachsen). Klar, daß sie die Stoffe bei Ihrem Wunsch-Stoffkombi-Stapel ganz nach oben gepackt hat. Hier also das Frollein im Glück:


 E-Book Lina via Frau Liebstes
 
Ich freu mich schon auf den neuen wunderschönen braunen Glücksklee-Entwurf von der Hamburger Liebe...da werden Kind und die frauKaeptn wohl wieder um die Wette strahlen!

Kommentare :

  1. morgen süße....ich hab meins gerade gestern abend wieder gebügelt...hust..das habe ich so oft schon angehabt...das brauch dringend ersatz...

    ;o))

    drück dich!

    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudi, bald haben wir ja den Braunen...dann gibt es hier auch auf jeden Fall Ersatz!

      Drück zurück ;o)

      Löschen
  2. tolles shirt, cooler stoff-was will frau mehr :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe auch diesen Stoff und der braune ist auch schon geordert... Immer diese Stoffe mit Suchtgefahr, tsssss...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Tolles Muster.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Stoffstapel hätte ich auch ganz nach oben gepackt! Das Shirt ist toll. LG; Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?