26 Februar 2012

(k)offerte...

wenn frau♥Kaeptn den Koffer packt, dann fährt sie hinunter ins Tal zur (K)Offerte...

Hach auch wenn ich den Koffer die nächsten Tage sicher noch mehrfach von rechts nach links und umgekehrt räumen werde...ICH FREU MICH!

Bild zu Werbezwecken bei Rike "gemopst" 

Und bin gespannt auf wen von Euch ich da so treffen werde?
17. März 2012
Rainhofscheune Kirchzarten Burg
Ich freu mich auf Euch! 
PS: Heute kein SonntagsSüß...nicht wegen Krankheit (wie vor zwei Wochen) oder Fasnet (wie letzte Woche)...nein ich hab schlicht und ergreifend vergessen Butter einzukaufen....

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Du gibst uns hoffentlich noch einen Einblick in Dein Köfferchen. So ein Koffermarkt ist einfach ganz besonders.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina...und wenn es soweit ist, dann schieß ich für Euch natürlich viele Fotos!

      LG Simone

      Löschen
  2. auf mich, ich bin auch dabei.
    bis zum 17. märz dann.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, prima, ich freu mich, dann haben wir mal mehr Zeit zum Ratschen, als auf dem Stoffmarkt nur schnell "auf dem Sprung" :o)

      Löschen
  3. Oh, viel Spass. Ich hab mir das auch schon mal überlegt, aber da passt doch so wenig rein, in so einen Koffer?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Renate...eine kleine logistische Aufgabe wird das schon...ich nehme halt nur kleine Produkte mit...und habe ja zum Glück noch zwei Wochen Zeit zum Tüfteln...

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?